Montag, 15. März 2010

Mäusle.................

So nun habe ich wieder einiges gearbeitet.
Das ist ein Auszug aus meinen Auftragsarbeiten von letzter Woche, neues Mäusedesgin habe ich jetzt auch , ich fand den Tildastoff auch ganz nett für das Mäusle.
Seid alle lieb gegrüßt
.
















Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

...hilfe Mäuse.... grins du Mutter aller Rechenmäuse!!!

LG Lilu

Inken hat gesagt…

Die sind ja süß! Gefallen mir gut die kleinen Mäuschen

LG von Inken

Lee-Ann hat gesagt…

jööööö die ganze mäusebande...ist daaaaas süüüss!!!
liebe grüsse lee-ann

Caro hat gesagt…

Schade, dass ich schon rechnen kann...! Die sind echt süss!

Das Hängerchen ist ebenfalls toll, den Schnitt (ist Christina, oder?!) muss ich auch unbedingt noch haben.

Liebe Grüße, Caro

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Deine Maeuse sind
wirklich niedlich.

liebe gruesse sendet dir Conny

rosenrot hat gesagt…

OH Denise, da warst Du aber richtig fleißig, soviele Mäuse!!!!
Sind aber auch total schön, genau wie dein Schürzenkleidchen (ich hoffe das ist der richtige Name dafür)
liebe Grüße Marlies

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Denise
Die Mäuschen sehen süß aus. Hier kennt man solche Rechenmäuse garnicht. Schade eigentlich.
Ich hoffe Deinen Zähnen und Dir geht es wieder besser.
Ganz liebe Grüße ♥
Shippy (die schon voller Vorfreude auf das Buch ist)