Sonntag, 18. April 2010

Blog Candy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo ihr lieben ,
mache wieder einmal ein Blogcandy und Ihr könnt wieder alle mitmachen.
Es gibt wieder 2 Preise der erste bekommt etwas selbstgenähtes von mir und der 2te ein Buch.
Wie Ihr mitmachen könnt?
Einfach ein Kommentar zu diesem Post hinterlassen und diejenigen die ein Blog haben würde ich bitten mich zu verlinken.

Verlosung ist am o4.Mai 2010

Kommentare:

AroundTheWorld hat gesagt…

Oh, da möchte ich gern mitmachen. Verlinkung folgt:)
Lg Wiebke

Martina hat gesagt…

Huch, ich bin ja die Erste im Töpfchen. Na sowas... tz.

Deine appetitliche Erdbeere da oben hat mich jedenfalls so magisch angezogen, dass ich ganz wie von selbst hier drin gelandet bin... GRINSEL.

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen ;-)

rosenrot hat gesagt…

Oh wie schön, da mache ich doch sehr gerne mit und vielleicht habe ich ja auch mal Glück!!!
Verlinken werde ich Dich auch sofort und dein Erdbeerchen brauch ich noch, so das war es dann!!
Viel Spaß bei deinem Candy wünscht Dir
Marlies

Sabine hat gesagt…

Hallo, habe Deinen Post bei den "Tilda Süchtigen" gesehen. Danke für Dein Blog Candy. Dann hoffe ich mal, daß ich Glück habe und gewinne.
Viele Grüße
Sabine

schokolaedchen hat gesagt…

bin ich etwa erste??? wirklich?? ach ich finde dann stoppen wir die verlosung jetzt einfach, oder?*fg*

gibt es denn was zu feiern?

verlinkung erfolgt natürlich gleich.

viele grüße
jasmin

Countryzicke hat gesagt…

Oh! Das hört sich schön an. Ich hab zwar bei Verlosungen nie Glück, aber ich versuch es mal. Vor allen da du so super süße Sachen machst.
lg.
Countryzicke

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wie schön, da mach ich doch gleich mit, vor allem weil der 4.5. so ein toller Tag wird weil meine Schwester nach 8 Monaten endlich wieder aus Australien heim kommt!!
LG Gaby

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

uiuiuiui, bin ich die erste? *umguck* heissa!!
dann mach ich's mir mal gemütlich, sag ganz lieb danke für die chance und lass ein dickes lob für dein blog da!
viel freude weiterhin an dem, was du auch immer machst!
grüsslis
andrea

Magicflake hat gesagt…

Hallo Denise!

Ich trage mich doch gleich mal ein, auch wenn ich beim letzten Blog Candy, dass ich bei dir gewonnen habe, nicht so viel Glück hatte (habe den Gewinn ja nicht erhalten)

Danke für das Blog Candy, verlinkt habe ich es auch.

Liebe Grüße!
Nicole

luna hat gesagt…

Liebe Denise, auch ich bin bei Deiner schönen Verlosung gerne dabei...und Verlinkung ist Ehrensache!
Schönen Wochenbeginn...lG Luna

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo,

bin irgendwie durch Zufall hier gelandet, aber es gefällt mir hier richtig gut; denke werde des öftern mal vorbei schauen:-)
Gern hüpf ich mit in die Lostrommel

lg Petra

Handmade by Andrea hat gesagt…

Da mach ich doch auch gerne mit.
Einen schönen Wochenstart wünscht dir
Andrea♥

Mary hat gesagt…

Hallo
Ich will wirklich in der Lotterie zu beteiligen!
Es tut mir leid, wenn ich falsch geschrieben, fast hätte ich weiß nicht, Deutsch)
http://mariyakudrina.blogspot.com/

Ursula Bärenstark hat gesagt…

Hallo Denise, da versuche ich doch mein Glück auch gerne. Deine Erdbeere ist auf meiner Seite verlinkt.
Liebe Grüsse
Uschi

Steffi hat gesagt…

Hallo Denice,
eins zwei drei und ich springe gern in dein Lostöpflein hinein.
Bin durch zufall auf deine Seite gestolpert und nun oh wie schön würd ich dich gern bei mir verlinken.

Liebe Grüße
Steffi

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

...Oh wie schön..... da mache ich doch sehr gerne mit****Augen glänz***

Ganz liebe Grüße von der sich dauendrückenden Anke

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Denice

Ein schönes Blog Candy hast du aber.
Da mache ich doch gleich mal mit.

Liebe Grüße
Michelle

gaby hat gesagt…

aber gerne mache ich da mit meine liebe
ich hüpf mal in deen lostopf und drück mir selbst die daumen hi hi
lg gaby

Annerose hat gesagt…

Da mache ich doch auch mal mit, vielleicht habe ich ja Glück. Ich habe dich verlinkt.
Liebe Grüße Annerose

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hallo Denice,
bitte laß mich auch in das Lostöpfchen hüpfen.
Die schöne Erdbeere werde ich natürlich verlinken!
Liebe Grüße
Gitti

Harmony hat gesagt…

Hallo - habe dich gerade über Anneroses Blog entdeckt... gerne mache ich mit - vielleicht habe ich auch mal Glück...habe dich soeben bei mir verlinkt....Frühlingshafte Grüsse schickt dir TINA

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Denise
Darf ich auch nochmal mitmachen? :)
Töchterchen hat gerade voll Bewunderung die Schultüte bestaunt. Die hätte ihr auch gefallen (sowas gibt es bei uns hier nicht)und nicht nur deshalb, weil sie den gleichen Namen trägt wie die stolze Besitzerin.
GLG Shippy

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo,
ich finde Verlosungen toll und mache gerne mit.
Wie ich dich gefunden habe...????Ich bin hinter Shippymolkfred her gelaufen....hihihi
Liebe Grüße
Lilli

Tine hat gesagt…

Huhu Denise,

uiii, wieder so ein tolles Candy - da mache ich natürlich supergerne mit! Bevor ich in Deinen Lostopf hoppse, verlinke ich Dein Candy aber noch bei Sophie! :o)

Liebe Grüße
Tine

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und hüpf noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse Nicole
http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Claudia hat gesagt…

Hallo, auch ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, und bin begeistert. Du machst wunderschöne Sachen. GErn würde ich mein Glück versuchen.
LG Claudia

Elke hat gesagt…

Hallo, ich liebe Erdbeeren und konnte jetzt nicht widerstehen, als ich deine gefunden habe.

LG und einen schönen Erdbeerfrühling bzw. -sommer,

Elke

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Denis,
da bin ich ja rechtzeitig aus dem Urlaub gekommen, um an Deiner Verlosung teilzunehmen.
So schöne Sachen von Dir, da hoffe ich auf ein wenig Glück.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Verena hat gesagt…

oh, ich liebe erdbeeren! sei es genäht oder die aus dem garten! :)

Ich verlinke dich sehr gerne :)

Blumbärchen hat gesagt…

Dein Blog-Candy sieht so lecker aus, das verleitet unweigerlich zum dran teilnehmen und natürlich werd ich auch gleich verlinken!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu, sehr schöne Sachen habe ich auf deinem Blog gefunden. Ich hüpfe gern in den Lostopf.

LG
Biggi

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Ui!!!!!!!! da mach ich doch mal mit.
Also hüpf ich mal ganz schnell hierrein.Die Erdbeere ist ja klasse.
LG Silke

Vielleicht macht auch eine bei mir mit!!!!!!!

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Da werd ich doch auch mal gleich ins Töpfchen hüpfen. Finde Deinen Blog klasse.

LG Melanie

Collchen32 hat gesagt…

Huhu
Ich würde auch gern mitmachen,da ich noch nie was gewonnen hab.Verlinkung hab ich schon vorgenommen
LG Nicole

Coco hat gesagt…

Hallo Denise,
selbstgenähte Sachen finde ich toll! Da hüpf ich doch gleich auch in den Lostopf. Bei mir gibt's übrigens auch gerade ein Verlosung, die noch bis morgen läuft :o)
Liebe Grüße, Coco

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huhu Denise,

Du machst sooo schöne und süße Sachen - da möchte ich unbedingt an der Verlosung teilnehmen und hoffe, dass ich eines Deiner Schätzchen gewinne. :-)

Liebe Grüße,
Sandra

P.S.: Verlinkt habe ich Dich natürlich auch!

Steffillein hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch in den Lostopf.In die Erdbeere würde ich am liebsten beißen

Lemira hat gesagt…

Verlinkt...und *hüpf* in den Lostopf!
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück!?

Liebe Grüße

Miriam

hyggelig hat gesagt…

Ach Du liebe Güte liebe Denise.. fast hätte ich es verpasst.. wo ich doch so ein Fan Deiner Werke bin.. meine kleene hat sich deine Beere unter den Nagel gerissen und liebt sie heiß und innig.. sie heißt "Misses Erdbeery!"..
viele liebe grüße und ein wundervolles wochenende wünscht dir
stephi

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Hi Denise, deine Erdbeere ist wirklich klasse geworden. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Andrea

freiwelt hat gesagt…

Das ist ja mal ein schönes Candy. Du hast wirklich tolle Sachen hier. Allen viel Glück.

Katharina hat gesagt…

Na dann hüpf ich auch noch in den Lostopf :)

Tolle Seite hast du übrigens :)

Lg, Katharina

Simone hat gesagt…

Wow das sieht aber alles toll aus. Leider habe ich für solche Sachen partu keine Geduld und noch weniger Talent. Aber vielleicht habe ich genug Glück und gewinne einfach etwas von Dir ;o)

Christina (knussal@aon.at) hat gesagt…

Ich würde seeeehr gerne gewinnen. :)

Ada hat gesagt…

Dzień Dobry

Jestem Ada,która z e-mailem tutaj wpada

wara@pocza.forward.pl

ADA

Patchylein hat gesagt…

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von Deinen Arbeiten. Handarbeiten sind auch mein Hobby , aber etwas von Dir zu gewinnen würde mich auch sehr freuen.Weisst Du schon was für ein Buch Du verlosen wirst ?
Hüpf dann auch mal mit in die Lostrommel.
Grüsschen Patchylein

ruth* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bernadette hat gesagt…

hallo denise!
durch zufall in deinen blog gestolpert und gleich wieder erkannt… (lächel) einen schönen „header" hast du da - vielleicht fühle ich mich deshalb gleich wie zuhause… (zwinker)
und da ich schonmal hier bin, tauche auch ich meine nase gerne in deinen (inzwischen ja schon recht umfangreichen) lostopf!
ich wünsche dir einen sonnigen frühlingstag und schicke liebe grüße aus frankfurt, bernadette.

Lilu`s crafts hat gesagt…

...ich hab das total vergessen ich mach da auch mal mit und dann schau doch bitte mal auf meinen blog

LG lilu

Guilitta hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du! Gratuliere!

Gruß Guilitta

SeScha hat gesagt…

Gratuliere dir zu diesem tollen Blog, wunderschöne Sachen hier.
Wünsche Allen viel Glück :)

Ukka hat gesagt…

I would like to participate in this give away.I announce in my blog on my right sidebar! Regards

Sissi hat gesagt…

Bin über eine bekannte Suchmaschine auf Deinen Blog aufmerksam gemacht worden. Richtig nett ist es hier.
Liebe Grüße!!!

Margarie's Living hat gesagt…

huhuuu,
uiii, in dei Töpfchen will ich auch!!!
hab ich noch Platz??? mach mich auch ganz klein, fg

liebe Grüße
Klaudia

Vanessa hat gesagt…

Schöner Blog! Schöne Verlosung! Schöne Preise!
Da bin ich dabei :-)
LG Vanessa

RitaGri hat gesagt…

Bei einem geheimen Blog Candy ist sehr interesssant teilzunehmen!

my-shabby-dream hat gesagt…

gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und verlinkt wirst du sogleich!!!
GLG
Özlem

Anonym hat gesagt…

ich bin ganz fasziniert was man alles selber machen kann und werde nach 15jähriger Pause wieder zu nähen beginnen!
LG Nicole

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wahnsinn, soviele machen bei deinem Blog-Candy mit. Da darf ich doch nicht fehlen!

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Also noch mla, ich glaube es ging nicht. Soviele Kommentare, der Wahnsinn. Ich bin auch mit dabei!

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Hallo Denise, enjoy your gorgeous giveaway. Love the colors!
Have a lovely weekend. xx

Vasilinka hat gesagt…

Danke für die Chance, Süßigkeiten zu gewinnen
http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

herta hat gesagt…

Grüß dich Denise,
gratuliere dir zu deinem schönen Blog und bei der Verlosung möchte ich gerne mitmachen.

Mit lieben Grüßen wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag
Herta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Denise,
da hüpfe ich sehr gerne mit ins Lostöpfchen.
Ich liebe beides: Selbstgenähtes und Bücher.
;-)
lg
Angie

Feenstube hat gesagt…

Hallo Denise, ich habe zwar bei Verlosungen nie Glück, werde es aber trotzdem versuchen und hüpfe in den Lostopf.
LG Sabine

Mila hat gesagt…

oh da hüpf ich noch kurz vor Toresschluß mit rein in den Topf ;-)

LG Mila

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Hui, da hüpf ich noch schnell rein.

In meinem Töpfchen ist auch noch Platz, wenn Du magst schau doch vorbei :-))

Liebe Grüße

Kerstin

handmade by pavarovi hat gesagt…

Ich liebe Erdbeeren und die ist so schön, da möchte man reinbeisen. Und natürlich bin ich dabei.

LG Ina

Tanja hat gesagt…

boah, das war knapp... bin ich noch drin ???
Liebe Grüße
TANJA
PS: komm auch zu meiner Verlosung bis zum 07.05.10

Anonym hat gesagt…

Da bin ich dabei!

Ich bin heute an einem großen Erdbeerfeld vorbei gekommen und hocherfreut, das schon viiiiiiiele weiße Blüten zu sehen waren.
Also Erdbeerzeit in Sicht!!

Viele liebe Grüße Mimi
anton2505@gmail.com

Jadie hat gesagt…

oh, was für ein schönes Candy. Die Erdbeere ist ja traumhaft, da hüpfe ich aber ganz ganz schnell ins Lostöpfchen.

LG Janine

ruth* hat gesagt…

Hallo meine 13. Leserin! Habe mich sehr gefreut :)
Einen tollen Blog hast du! Da möcht ich auch mit in den Topf hüpfen ~ ist ja schon sehr voll hier :p

Liebe Grüße,
Ruth*

Happy-Mind hat gesagt…

Liebe Denise...schnell noch vorbeigehuscht und mitgemacht! Einen schönen Blog hast hast du ♥ und der Header ist allerliebst ;)))))

Lg Jette

Moni hat gesagt…

Wow, Erdbeeren..... Da versuche ich doch auch gleich mein Glück.
Liebe Grüße Moni