Donnerstag, 8. April 2010

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben.
Heute brauche ich Eure Hilfe.
Wer kann mir helfen und mein Shop Banner (siehe auch in meinem Blog rechts mein Shop)
zu vergößern?
Ich kann es nicht und ich hatte jemanden gefragt der es machen wollte aber es wohl aus Zeitgründen nicht schafft.
Kann mir jemand helfen?
Ich brauche das so groß das man es gut lesen kann und schön in meinem Dawanda- und meinem eigenen -Shop sehen kann.
Natürlich würde ich dafür bezahlen oder etwas von meinem Shop Tauschen.
Bitte gebt mir doch Bescheid.
Seid alle herzlich gegrüßt Eure
Denise
Meldet Euch bitte unter:

Denise.Naehkaestchen@Arcor.de oder diese funktioniert jetzt auch wieder

Denise.naehkaestchen@googlemail.com

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hase , schick mir mal das bild.. ich guck was ich machen kann

rosenrot hat gesagt…

Ja Denise, schick es Redi, die schafft das sicherlich!!!
liebe Grüße
Marlies