Donnerstag, 8. April 2010

Tausend Dank!

So jetzt seht Ihr in meinem Blog bei Dawanda und in meinem eigenen Shop mein Banner und zwar mein neues.
Nachdem ich heute morgen ganz laut hilfe gerufen habe haben sich Bettina (Redi) und Jasmin gleich an die Arbeit gemacht.
Beide haben mir super geholfen!!!!

Das Format von Jasmin ist in meinem eigenen und Dawanda Shop nehmen.
Bei meinem Shop streikt nur Strato die können angeblich nicht größer.

Das Format von Redi konnte ich hier in meinem Blog und auf der Seite des Shopverweises einspielen.

Ich habe in den letzten Tagen herumgetüfftelt aber es ging net so und ich hatte das Gefühl ich müsste in den Tisch beissen.

Vielen lieben Dank an Euch 2!!!!!!!!
Ihr dürft Euch was wünschen.

Ganz liebe Grüße
und tausend Dank!!!!!!!

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wie schön, dass alles geklappt hat! Und ein wunderhübscher Shop mit zuckersüßen Sachen hast Du!
Ganz tolles wunderprächtiges Wochenende wünscht
das Fräulein Pilzrausch

saffiertje hat gesagt…

soooo cute!!! Awesome gift