Dienstag, 18. Mai 2010

Dala Pferd

Nachdem es mir nicht so gut geht ( habe gerade auf dem re Ohr ein Höhrverlust ) habe ich Euch auch nicht so viel zeigen können.

Hier habe ich ein Kissen mit einem aufgestickten Dala Pferdchen gemacht.
Ich mag diese Dalas und diesen Schwedischen Stil sehr.








Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

wow ist das schön! Die Pferdchen finde ich auch total klasse. Wunderschöne Arbeit mit einem tollen Stoff.

Alles Liebe Christine
PS HOffe es geht dir bald besser

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja sehr niedlich geworden...ein schönes Kissen !
Liebe Grüsse und GUTE BESSERUNG für dich
Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne stickdatei... und gute besserung.. vieleicht solltest du mal bissi kürzer treten?????

Lilu`s crafts hat gesagt…

schön geworden!!!!


Ruth, freu mich auf nächste Woche!!!!!

bernadette hat gesagt…

hallo denise!
ein sehr hübsches kissen - auch ich mag die dala-pferdchen super gerne. die sind sooo knuffig! ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser - und das natürlich nicht nur, damit du uns weiterhin mit fotos deiner süßen arbeiten verwöhnen kannst...
mach dir einen schönen diesntag und sei lieb gegrüßt, bernadette.

rosenrot hat gesagt…

OH Denise, ein ganz tolles Kissen, auch die Farben gefallen mir sehr!!
wünsche Dir recht gute Besserung und pass auf Dich auf!!
liebe Grüße
Marlies