Dienstag, 4. Mai 2010

Ihr seid der Hammer!!!!!

Mein Gott!
Ich habe in den letzten Tagen echt gestaunt wieviel hiervorbei geschaut haben und einen lieben und netten Kommentar dagelassen haben.
Ich bin Überwältigt!!!! 76 Posts! Wow der Wahnsinn!!!
Deshalb habe ich mich entschieden anstatt 2 Gewinner es 3 Gewinner sein zu lassen.

Tatatata!!!!!!!!!

So und nu da sind se die Glücklichen ( ich hoffe es jedenfalls )
Meine große Tochter hat gezogen:

Harmony und Blumbärchen bekommen jeweils eine leckere Erdbeere und Ursula Bärenstark darf sich auf ein Buch freuen.

Ich fand es so toll das so viele vorbeigeschaut haben!!!
Danke! Danke! Danke!
Bitte schreibt mir unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de
Eure Addis wohin ich die Sachen schicken darf.

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und Dir liebe Denise wünsche ich nun einen entspannten Abend, nach der ganzen Arbeit!!!
liebe Grüße
Marlies

Shippymolkfred hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
GGLG Shippy ♥

Harmony hat gesagt…

Oh - freu - ich habe so eine schöne Erdbeere gewonnen........vielen lieben Dank Denise...meine Adresse hab ich schon gemailt...und wenn sie da ist - dann stelle ich gleich einen Post in meinen Blog.... sei liebe gegrüsst von TINA

Blumbärchen hat gesagt…

ich freue mich auch sehr auf meinen Gewinn, meine Adresse müßte auch bei Dir angekommen sein!

LG
Gabriele

luna hat gesagt…

Gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und wünsche dir ein schönes Muttertags-WOE...lg Luna