Mittwoch, 16. Juni 2010

Aufruf Jungen Schultüte Verlosung!!!!!!!!!!




Hallo ihr lieben,

hier eine Auftragsschultüte die ich heute fertig machen musste.

So und jetzt zu meinem Aufruf.
Ich suche jemanden der für einen Jungen eine Schultüte haben möchte,
da ich nur Mädchen Schultüten mache habe ich keine einzige für Jungen das die Leute sich diese mal anschauen könnten.
Ich würde die Schultüte kostenlos machen derjenige müsste nur den Versand bezahlen (6,90E )
Es sollte aber ein richtiges Jungenmotiv sein.
Bei meheren Meldungen verlose ich damit jeder die Chance bekommt eine Schultüte von mir zu bekommen. Das Kisseninnlet für die Schultüte ist nicht dabei.
Meldet Euch doch unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de bis zum 20ten Juni gebe ich dann den Gewinner bekannt.
Ganz liebe Grüße
Denise

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh eine schöne verlosung , werd ich gleich mal weiter sagen.
sorry, selber hab ich ein mädchen.
xoxo andy

Nicole (nicolection) hat gesagt…

habe zwar auch nur ein Mädchen einzuschulen, aber der kleine Bruder soll auch eine richtige Zuckertüte bekommen, darum bewerbe ich mich jetzt mal

LG Nicole

Rike hat gesagt…

Eine super Idee, da bewerbe ich mich doch gerne mal. Mein Großer wird im September in die 5. Klasse Gymnasium "eingeschult", er würde sich riesig über ein Jungens-Schultüte freuen, da bin ich mir sicher. Würde ihm den Übergang sicher erleichtern...

Liebe Grüße
Rike

Anonym hat gesagt…

O wie fein. Mein Bub wird eingeschult und würde sich sicher riesig freuen!

Ich habe drei Jungs und finde immer viel zu wenig Schönes. Mir gefallen Mädelssachen irgendwie immer besser, seufz...
Liebe Grüße
Alexandra, leider bloglos, aber trotzdem kreativ