Dienstag, 15. Juni 2010

Neues von mir und meinem Chaos.







So da bin ich wieder. Eine Chotische Woche hinter und eine vor mir so wie es aussieht.
Viele haben sich bei mir gemeldet wie es meinem Hundi geht, das fand ich so lieb von Euch.
Also es kam letzte Woche der Befund das meine kleine Hündin Wompi an einem Lymphdrüsenkrebs leidet und es eine Art ist die heilbar ist. Nun haben wir die Chemotherapie angefangen gehabt und ich muss sagen es geht ihr super. Vorher war die rechte Seite massiv angeschwollen und sogar das Auge zu, auf der linken Seite eine Schwellung so das sie das Maul garnicht mehr schliessen konnte. Innerhalb 2 Tagen nach der ersten Chemo, war die linke Seite abgeschwollen und sie konnte wieder das Maul schliessen und jetzt sind wir gerade bei der 3ten Chemo und es ist kaum mehr was zu sehen.
Alles was ich im Internet gelesen habe das die Chemo das letzte wäre und nur Geldmacherei sei, stimmt nicht. Der Hund hat jetzt wieder Lebensqualität und freut sich wieder an unserem Familienleben teilzunehmen.
Leider musste ich gestern unseren 2ten Hund Max in die Tierklinik fahren er hat vor Schmerzen gebrüllt. So wie es aussieht hat er evtl. etwas verschluckt was man aber noch nicht erkennen konnte da der Bauch auch voller Gase war. Heute bekomme ich da noch bescheid, ich hoffe er muss nicht Operiert werden.
Meine kleine hat Ohren schmerzen und ich selbst habe wohl auch demnächst einen Operativen Eingriff machen zu lassen.
Im großen und ganzen haben wir gerade wohl eine Durststrecke und kein Glück oder vielleicht Glück im Unglück?????

So hier mein neues Piratenkissen. Übrigens die Piraten sind wohl heute oder morgen dann bei http://www.buntiges.de/ und http://www.rekada.de/ erhältlich
Seid alle herzlich Gegrüßt und Danke für all die tröstenden lieben Mails.
Eure Denise

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Liebe Denise.. nach solch einem SCHATTEN kann nur noch SONNE kommen.. wirklich..
mannoman.. das ist nicht leicht.. ich hoffe, du findest einen Weg aus dieser Phase und das Glück wartet schon morgen auf Dich..
viele liebe grüße stephi

Ps.: Misses Erdbeeri wird heiß geliebt und bringt jeden Abend Sonne in das Bett meiner kleinen.. Deine Produkte geben Kraft und Liebe.. das wollte ich Dich wissen lassen. Ohne Misses Erdbeeri geht nichts bei meiner kleinen!

Ursula Bärenstark hat gesagt…

Hallo Denise
ich wünsche dir viel Kraft und Energie für deine vielen 'Sorgenkinder'.
Grüessli
Uschi

Rednoserunpet hat gesagt…

da wünsch ich mal rundum für alle gute besserung. vieleicht solltest du dich mal ne weile aus deinen verpflichtungen mit den ganzen paketen ausklinken und zur ruhe kommen.. liebe grüsse
bettina

Farfallabow hat gesagt…

Liebe Denise,
ich wünsche euch allen gute Besserung. Werdet alle schnellstens wieder fit.
Alles Liebe.
Daniela