Dienstag, 29. Juni 2010

Piraten geklaut???

Hallo Zusammen,
es haben mir 2 Leute geschrieben das die Dateien geklaut seien.
Hier mein Kommentar dazu.
Ein Pirat sieht eben wie ein Pirat aus ( Augenklappe,Totenkopf etc.)
Auch die Fahnen schwarz mit Totenkopf und überkreuzte Knochen sehen immer so aus.
Wen wir jetzt anfangen das Piraten keine Totenköpfe mehr haben dürfen oder keine Augenklappen oder Tücher mit rot und weissen Punkten dann dürfen wir aber auch keine Erdbeeren, Pfoten ( wie wir gelernt haben auch nicht), Pferde etc. mehr sticken und zeichnen.
Zu einem Ritter gehört auch ein Pferd und die Lanze etc. und das eine Lanze wie eine Lanze aussieht und diese schon x mal gezeichnet wurde ist doch kein Raub oder sehe ich das hier falsch???
Dann darf hier auf den Blögen aber auch nix mehr gezeigt werden den meine Mäuse etc. können und werden sogar genauso wie ich es mache kopiert.
Wäre das nicht schade wen jeder nur Angst haben müsste etwas zu zeigen, den vielleicht hatte gerade jemand die gleiche Idee gehabt?
Was meint Ihr???????????????????
Ich glaube das weder Rekada noch Buntiges es nötig haben Dateien zu klauen!


.

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ne...oder...
OHNE WORTE...
also so langsam verliert man doch die Lust,schlimm genug das man noch nicht mal in der Lage ist etwas gehäkeltes gegen einen Sticki zu tauschen...jetzt ist schon wieder etwas was nicht passt...
also ich finde Deinen Piraten TOLL...
Lasse liebe Grüße hier...Heike

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich finde solche Leute nervig, in Deutschland herrscht echt ein Querulantentum.
Vielleicht sollten wir alle aufhören zu atmen, das kopiert ja wohl auch jeder von jedem.
Tschüss und an die Querulanten
habt ihr nichts Anderes zu tun?
Doris

Rednoserunpet hat gesagt…

oh mann hört das denn nie auf. immer dieses gehacke. meins deins.. ich find das soooo dooof

bernadette hat gesagt…

hallo denise!

mach dir nix draus - momentan wird das bloggerland durch unschöne diffamierungen und verleumdungen regelrecht verseucht. auch ich wurde bereits mehrfach (und komischerweise immer aus der gleichen richtung) des ideenklaus bezichtigt. ich ignoriere so etwas ganz gepflegt, denn solchen leuten kann man sowieso nicht helfen - die sind vermutlich von minderwertigkeitskomplexen zerfressen und einfach neidisch.
mach weiter so, mir gefallen deine sachen supergut. und du hast natürlich vollkommen recht: a rose is a rose is a rose... will sagen: ein pirat hat attribute und die kommen immer wieder vor, sonst wäre er kein pirat! eine erdbeere sieht nun mal aus wie eine erdbeere, sonst wäre sie eine banane! und diese liste ließe sich endlos weiterführen... alles war schonmal da, wird auf ganz eigene art interpretiert - und irgendwie partizipieren wir doch alle am erfolg von "tilda" etc.

puuuh, jetzt aber genug - entspannen wir uns lieber und lassen uns die freude nicht verderben! dir einen wunderschönen tag und allerliebste grüße aus frankfurt, bernadette.

Rosenfee hat gesagt…

Dankeschön....Knutscha!!!!
Und Pirat ist Pirat....du hast Recht...wo kommen wir denn hin,wenn wir alles und jedes verboten...vorgeschrieben bekommen
Ich schick´dir liebe Grüsse
Patricia

P.S.:Liebe Grüsse darf ich dann auch nicht schreiben...ist doch 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000fach kopiert????

Countryzicke hat gesagt…

Lass dich nicht ärgern. Tsss... das die Leute nicht genug zu tun haben um sich darüber auf zu regen, ob der Pirat mit oder ohne Augenklappe oder was weiß ich was, ne das ist doch Kindergarten. Ich finde deinen Piraten süß.
Halt die Ohren steif, man kann es eh nie jedem Recht machen und "Nörglern" eh nicht.
lg.
Countryzicke
(www.Countryzicke-Creativ.blogspot.com)

maggie hühü hat gesagt…

hi ich habe auch für buntiges gestickt und habe eine total unverschämte mail bekommen ohne namen usw.

und vom gleichen nochmal eine mail

das passiert mir nun schon zum 2ten mal!

es gibt einen unterschied zwischen jemand drauf aufmerksam machen und regelrechte verleumdungen!

ist das nicht schrecklich?

liebe grüße kerstin