Donnerstag, 10. Juni 2010

Piraten sind los!








So jetzt komme ich mal dazu zu Posten.
Die Gewinner meines Blogcandys bekommen demnächst Post von mir ( schicke morgen alles raus ) Dadurch das ich ständig zum Tierarzt , Schule, Kindergarten etc. renne komme ich fast zu nix.
Also seid mir bitte nicht böse aber morgen geht alles zur Post.
Hier zeige ich Euch noch meine neuen Auftragskissen. Das Stickmuster ist noch nicht erhältlich auf dem Markt aber es kommt demnächst . Barbara von www.Buntiges.de hat diese wunderschönen Sticki mit Thomas von www.Rekada.de gezaubert, bald könnt Ihr diese und mehere Stickis dort bekommen.
Liebe Grüße
Denise








Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

ich find die sooooooo cool

Grüßle

Dei Ruthle

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu sehen. Tolle Kissen, die wären genau das Richtige für meine Maus.
Wie geht es denn deinem Hundi??? Hoffe besser!

Magicflake hat gesagt…

Ich hoffe, deinem kleinen Hund geht es wieder etwas besser? Ich freu mich schon auf meinen Gewinn! :))

Die Piraten sind toll!! Wo wird es die geben?

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

rosenrot hat gesagt…

Oh lustig ist das Piratnleben!! Das sind aber wirklich total süsse Kissen!!
ganz liebe Grüße
MArlies

Angelika Diem hat gesagt…

Die Piraten sind cool. Besonders das Priatenmädchen. Tolle Kissen.

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Angelika

Red-Dots-Cottage hat gesagt…

Ein Teil der Datein sind geklaut, wie du hier sehen kannst

http://i41.twenga.com/schmuck/ansteck-button/skull-buttons-pirat-tp_6310972870763128949.png

http://damenmode.schwab.de/pool/formatb/3280320.jpg

Anonym hat gesagt…

Hallo,


betrifft den letzten Kommentar. Die Grafiken sind von einer Designerin erworben worden zu unserer gewerblichen Umsetzung in Stickmuster! Hier wurde nichts geklaut! Keine der gezeigten Grafiken entspricht unserem Design. So auch bei den Piraten. Die beanstandete Applikation basiert keineswegs auf Grundlage des Motivs welches von "Red-Dots-Cottage" aufzeigt wird, auch ist der Totenkopf auf "Twenga" voellig anders. Wenn man sich mit dem Grundmotiv beschaeftigt
wird man feststellen, dass ein Schaedel nun einmal ein Schaedel ist. Augen, Schlaefeneinkerbung, Mund, Wangenknochen als auch die gekreuzten Schwerter weichen deutlich ab. Die Schwerter insbesonders gleich zig-fach. Inzwischen wurde uns eine Grafik von Capt'n Sharky gezeigt, auch diese entspricht nicht unserem Motiv. Auch sind die Schwerter eindeutig anders.

Thomas Riedel

Thomas Riedel / Rekada Kids & Buntiges hat gesagt…

Hallo,

inzwischen habe ich mit dem Verlag Coppenrath, Herrn Hoelker, zustaendig fuer die Rechte, persoenlich gesprochen. Es liegt keine Urheberrechtsverletzung vor.

Thonas Riedel / Rekada Kids und Buntiges