Donnerstag, 24. Juni 2010

Rockabilly

So jetzt seht ihr mal was anderes von mir.
Ich liebe die Musik der 50er ( Jetzt kommts raus ;-))
Früher war ich oft auf Rockabilly Veranstaltungen, Parties etc.
Die Kleider finde ich so schön die man damals hatte, Petticoat usw.
Privat habe ich viele Dinge die in diese Zeit rein passen .
Da fand ich es so toll das mich jemand anschrieb das er so ein Patch haben wollte.
Es hat einen riesen Spass gemacht einen anderen Stil als Auftrag zu haben.



Kommentare:

Issis-Welt hat gesagt…

Supi, das wäre das ideale für unsere Freunde. Die haben sich sogar ein Oldtimer gekauft, damit sie stilgerecht fahren können. :-)

Rockabilly Lucy hat gesagt…

Ein super schicker Patch. Bin selber ein großer Fan von Rockabilly Mode. Ich finde vor allem der Blick von dem Rockabilly-Greaser ist dir super gelungen. Wenn du Lust hast schau mal bei mir vorbei:
Revact Rockabilly Kleidung...
LG
die Rockabilly Lucy