Mittwoch, 30. Juni 2010

Schutzengel

So hier mein Schutzengelkissen für eine Kundin.

Ja es ist ein Engel mit Flügel !

Ich hoffe diesmal schreibt mich niemand an , das ihm die Flügel bekannt vor kommen oder das ich kein goldenes Haar hätte machen dürfen bevor es dann wieder um Urheberrecht etc. geht.-











Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Echt süüüüß gefallt mir sehr gut.
Laß dich doch von solchen "Langeweileschiebern" nicht ärgern. Ich finde deine Sachen schön, wer darüber meckert, ist in meinen Augen nur neidisch, weil du so schöne Sachen machst.
So ein Kissen mit so einen süßen Schutzengel, der kommt bei jeden in meiner Familie gut an.
Kopf hoch.
lg.
Countryzicke

Lilu`s crafts hat gesagt…

süsss, gefällt und das Pieps vielleicht darf ich das ja nicht sagen pieps pieps sieht gut aus, lach

LG Ruthle

Gledwood hat gesagt…

Ach! Meine erste Komment wurde verloren...

ich wollte sagen wie süß sie ist!

Viele Grüße aus London

von Gledwood