Mittwoch, 23. Juni 2010

Taufkissen für Mädels

Das ist mein neues Taufkissen für Mädels mit meinem Lieblingsspruch bestickt.
Ich finde die Babies so süß.
Liebe Grüße
Denise









Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

mei ist das putzig, na das Gefällt überhaupt find ich deine neuen Stickdateien echt der Renner und der Spruch und die Schrift ist wirklich toll!!!!!! Da hatte das Maschinchen aber ganz schön zu kämpfen

Grüßle Ruthle

rosenrot hat gesagt…

Wow, wie süss sind die denn... der Spruch ist einfach herrlich :-)) Wunderschöne Kissen Denise, richtig klasse
ganz liebe Grüße
Marlies

Chrissy hat gesagt…

Ach das ist ja süss! Einfach nur entzückend, über sowas hätte ich mich auch gefreut, sehr sogar. Allerdings dann in blau :-)

Alles Liebe Christine

Coco hat gesagt…

Das Kissen ist absolut süß und der Spruch ist auch toll, da ist schon was Wahres dran :o)
Liebe Grüße, Coco