Samstag, 31. Juli 2010

Danke!

Hallo Ihr lieben ,
vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare von gestern.
Ich war gestern Abend so gefrustet und konnte das nirgend wo anders los werden deshalb schrieb ich den Post. Ihr habt mich alle aufgemuntert das es mir dann wieder besser ging.
Leider hat meine kleine immer noch Fieber und jetzt auch noch Durchfall, ich fürchte aus dem geplanten Essen gehen mit Fam. wird es morgen wohl nix werden.-
Hier zeige ich Euch ein Auftragskissen, das leider die Kundin nicht königlich genug fand und es dann doch nicht genommen hat.
Weil ich es aber trotzdem schön fand ist es jetzt halt ein Bsp. Kissen geworden für andere Kunden.
Ich wünsche Euch allen ein schönes weniger verregnetes Wochenende.
Eure Denise



Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

also ich find die Krone toll aber du waisch ja redem komschs net recht macha!!!!

LG lilu

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...huhu...ich nochmal :)
Also ich finde es toll - nicht toll finde ich, das jemand einen Kissen mit Namen bestellt und es dann doch nicht nimmt *grübel*

GLG

kitChic hat gesagt…

liebe denise,
na das freut mich das es dir wieder ein bissl besser geht...tja solche tage gibt es eben aber es ist doch gut zu wissen das auch schnell die sonne wieder scheinen kann :o)
also ich find das kissen supi wat is dat denn für ne kundin bitte????
Auftragbestellund und dann nich nehmen unmöglich :o/
glg
danny