Donnerstag, 22. Juli 2010

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallochen,

ich brauche Eure Hilfe.
Meine Tochter kommt demnächst in die 2te Klasse und wünscht sich eine blaue Stifterolle mit weissen Punkten.
Nun habe ich den Schnitt nicht und manche die ihn haben, wollen diesen Schnitt nicht weitergeben.
Kann mir einer bzw. eine von Euch helfen? Oder mir sagen woher ich diesen bekomme?
Klar könnte ich eine Stiftrolle kaufen aber ich nähe soviel für andere da möchte ich meiner Tochter diesen Wunsch auch erfüllen.
Denise.Naehkaestchen@arcor.de
Wäre toll wen sich einer melden würde.
Seid alle herzlich gegrüßt Denise

Kommentare:

AroundTheWorld hat gesagt…

Hallo,
schau mal hier:
http://kerstinnaeht.wordpress.com/2009/07/21/wip-stifterolle/
Lg, Wiebke

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

schau mal hier:

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/?s=schlamperm%C3%A4ppchen

du hast nicht zufällig ne anleitung für ne art schlaghose in grösse 156? *gg
falls doch, schau doch bitte mal bei mir vorbei ;O)
schönen abend!
liebe grüsse
andrea

Nkbaer hat gesagt…

hast ne mail

lg Nadja

maggie hühü hat gesagt…

huhu in der neuen patchworkzeitschrift ist eine anleitung für ne stifterolle drinn.

lg kerstin

Lobbelaina hat gesagt…

Huhu,

ich hatte auch den ersten Link von Kerstin vor einiger Zeit gespeichert und nun empfohlen ;), aber du hast ihn ja jetzt schon :).

Herzlichst
Lobbelaina

hyggelig hat gesagt…

Ich nähe auch nur nach kerstins schnitt.. der ist einfach super!
viele grüße
Stephi

Magicflake hat gesagt…

Hallo Denise!

Tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe! Das Buch ist angekommen und ich habe mich sehr gefreut!

Leider habe ich Probleme mit meiner Schwangerschaft und muss Morgen ins KH, deshalb läuft hier alles ein wenig durcheinander.

Ich nähe meine Stiftrollen auch immer nach dem WIP von hier: http://kerstinnaeht.wordpress.com/2009/07/21/wip-stifterolle/

Allerdings nähe ich oben noch eine Klappe mit rein, weil sonst die Stifte manchmal oben rausrutschen.

Ganz vielel iebe Grüße!
Nicole

Nähmeise hat gesagt…

Für meine Enkelkinder habe ich im Februar Stifterollen genäht. Schau mal bei mir vorbei, gerne gebe ich Dir auch die Maße und kleine Anleitung.
Liebe Grüße von der naehmeise