Montag, 26. Juli 2010

Olis Badeenten Handtuch

Ausser Schultüten habe ich einige Handtücher besticken müssen. Hier ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund meines Mannes, der Enten liebt.
Tja, jetzt lag ich wegen einer Sommergrippe 1 Woche lang flach und dann hat mich meine Stickmaschine geärgert. Jetzt läuft sie nicht mehr und ich musste nach einer Lösung suchen. Diese Woche bekomme ich eine neue Brother geliefert und dann kann meine alte Brother zum richten in die Werkstatt gehen. Ich hoffe bloss das ich diese Woche die Maschine recht bald bekommen werde damit ich alles abarbeiten kann.
Ganz liebe Grüße an Euch alle.
Denise die sich immer über jedes Kommentar freut, den so lebt der Blog.







Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

guten morgen meine Beschde,

na das badende Entchen is ja toll und der Rest ist......hoffen ansonsten gehts dir ordentlich

lg lilu

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

das Stickbild ist toll :)
Ohhhh...nein...da drücke ich dir die Daumen, dass es schnell geht und wünsche dir dann viel Spaß mit der neuen.

Liebe Grüße
MeinTraumatelier

Rosenfee hat gesagt…

Süss...so ein Handtuch mit dem schönen Motiv,das lockt sogar Bademuffel
Liebe GRüsse und einen schönen Tag für dich
Patricia

Lioba hat gesagt…

zauberhaft, eigentlich zu schade, um es zu benutzen.
bei mir wäre es nur ein paradetuch...*hihihi*
herzallerliebste grüsse aus dem dackelwunderland
von der lioba

Bernfried Warning hat gesagt…

Diese Handtuch ist einfach nur genial...

Handtücher hat gesagt…

Schick schick, gefällt mir sehr! :)