Donnerstag, 8. Juli 2010

Romantische Schultüte

Hier ein Kundenauftrag den ich in den letzten 2 Tagen fertig gemacht habe. Es sollte eine romantische Schultüte werden.
Der Verschluss besteht aus einer von mir gemachten Rosenranke mit 2 Rosen.
Am Herz sind 2 ganz kleine selbstgemachte Röschen die das ganze noch romantischer Wirken lassen sollen.
Ich hoffe das es meiner Kundin gefällt.












Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

da hast du dich aber verspielt, lach cicht schlecht!!!

LG Lilu

Ursula Bärenstark hat gesagt…

hallo Denise,
die Schultüte ist ganz zauberhaft. Ich bin sicher, dass Desirèe sich sehr freut.
gruss
Uschi

Lioba hat gesagt…

hallo!
die ist ja süss!
schade, dass mein patenkind erst in 5 jahren eingeschult wird...
aber dann!
ganz lieben gruss
lioba

Nkbaer hat gesagt…

Hallo Denise
deine schultüten sind so toll. Ich bin heute gefragt worden ob ich auch welche machen kann, würdest du mir verraten wo man ein Schnittmuster dafür bekommt....bitte.

Liebe Grüße Nadja