Freitag, 30. Juli 2010

Scheiss Tag

Heute wurde ich 40zig. Toll und trotzdem ein richtiger Sch.... Tag.
Mein Mann seit 3 Tagen in England.
Meine kleine Maus hat mir gestern den Wagen vollgespuckt und die ganze Nacht musste ich Umschläge machen damit das Fieber runtergeht. Dann war endlich da ein wenig Ruhe in Sicht da kam dan mein Hund und hatte Bauchschmerzen.
Der Postbote klingelte und Überreichte mir eine Geburtstagskarte die ich mit 85Cent nachbezahlen musste . Beim Geburtstagswichtel Blog hat man mich vergessen. Von 3 Wichtelmamis habe ich 2 Pakete bekommen ( die waren dann wircklich eine Entschädigung für alles den so wunderschöne Dinge waren da drin, ich zeige Euch die Bilder demnächst ) na und nun 2 heulende Kinder, da die große jetzt auch krank ist. Ohweija, toller Start ins 40te Lebensjahr. Ich bin einfach nur gefrustet und musste das mal schreiben.
Liebe Grüße
Denise

Kommentare:

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Als eigentlich stille Leserin deines Blogs: Mein vollstes Mitgefühl und allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!
LG
Gisela

PokSa hat gesagt…

Ich wünsch Dir Alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag. Ich denke, du wirst noch ein paar Geburtstagsüberraschungen bekommen. Nach Regen kommt Sonnenschein - so ein Sprichwort.
lg aus Österreich
Sandra

Little Hummingbird hat gesagt…

Liebe Denise,alles Liebe zum Geburtstag.So ein besonderer Tag und dann sooooo viel Frust!Nicht doch!Ich wünsche Dir reichlich Glück fürs neue Lebensjahr!LG,Evy

Sockentante Gaby hat gesagt…

Trotz allem: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! Und wenn das neue Lebensjahr auch nicht so dolle angefangen hat - es kann nur besser werden!!!!
Versuch trotzdem noch bisschen zu feinern und wenn du nur in Ruhe die Beine hoch legst!!
GLG Gaby

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Ohje das klingt wirklich nicht erfreulich liebe Denise, ich wünsche dir trotzdem alles Gute im neuen Lebensjahr. Nach diesem Start kann es doch eigentlich nur noch besser werden.

Gute Besserung für deine beiden Mädels und für dich eine, hoffentlich ordentliche, Mütze voll Schlaf heute Nacht.

gaby hat gesagt…

oh du arme ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und hoffe das dein tag schöner endet als er angefangen hat
lg gaby

s'Wuseli hat gesagt…

Oooch liebe Denise,
jetzt kann doch alles nur noch besser werden!!!!
Ich drück Dich jetzt ganz fest und wünsch Dir alles alles Liebe und vor allem Euch allen Gesundheit! Schenk Dir ein Gläschen Sekt ein und denk an etwas Schönes!
Herzliche Geburtstagsgrüße
Gabi

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute zu deinem 40. Geburtstag. Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Du bist ja das lebende Beispiel dafür, dass sich nichts ändert, auch wenn frau 40 ist.
Jetzt noch ein kluger Spruch von mir:

Geburtstage sind noch lange kein Grund älter zu werden.

Liebe Grüße Annerose

kitChic hat gesagt…

Liebe Denise,
erstmal alles liebe und Gute zu Deinem Ehrentag meine Liebe.
Oh weih das klingt ja wirklich nach einem Sch....Tag :o(
Das kann doch nur besser werden.
Genau trink ein glaß sekt und freu dich auf das neue Lebensjahr.
glg
danny

Rosenfee hat gesagt…

Och Menno...arme Denise
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG....alles Liebe und viele Knuddler für dich
Ganz liebe GRüsse und GUTE BESSERUNG für die Mädels
Patricia

rosenrot hat gesagt…

Liebe Denise, trotz allem einen ganz lieben Geburtstagsgruß an Dich!!! Komm wir stossen mit einem Gläschen Sekt an, dann sieht alles schon viel besser aus...denn nun kann es ja nur besser werden :-)))
Lass Dich ganz lieb umarmen
Marlies

Linda hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles liebe und viel viel Glück
Kann Dir nachfühlen...
Aber es wird besser.:):)
Liebe Grüsse Linda

Mami Made It hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Nach so einem Tag hilft nur noch Alkohol ;)
Füsse hoch und Cocktail schlürfen!
Alles Liebe,
Petra

Margarie's Living hat gesagt…

LET THE SUNSHINE IN !!!
HAPPY BIRTHDAY und lass en Kopf nicht hängen, nach Regen kommt Sonnenschein :-)))

Sekt aus dem Kühlschrank hol und mit dir anstosse auf deinen *Runden*

lg
Klaudia

Uschi hat gesagt…

Hallo,
oh je nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Solche Tage kenne ich... alles auf einmal und nix rechtes.....
hoffentlich gehts den Kids wieder besser.
LG
Uschi

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo Denise,

...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - auch von mir und alles Gute nachträglich.
Ich hoffe heute sieht alles schon wieder ein wenig anders aus.
Mit Sicherheit kommt noch das dritte Paket nachträglich.

Gute Besserung für deine Lieben.

Liebe Grüße
MeinTraumatelier

wupperbaer hat gesagt…

Liebe Denise,

nachträglich alles liebe zum Geburtstag! Das mit dem Geburtstagsblog "Geburtstagsbegrüßung für jedes Geburtstagskind"...tut mir leid...leider war ich anderweitig verhindert und ohne Netzanschluß und meine Vertretung in Italien und auch ohne Anschluß! Deine dritte Wichtelma ist es leider durchgerutscht und das Packel wird recht bald für Dich geschnürrt sein und denke mal, das Du Dich auch darüber freuen wirst...Kopf hoch...leider gibt es solche Tage die besch..... sind...und dann noch Dein Geburtstag! Verzeih

LG Regina