Montag, 5. Juli 2010

Schneckchen Hexe

Darf ich vorstellen..............
Das ist meine kleine Hexe die Schnecken fängt ;-)........................
Das Hexchen hab ich mit einer kleinen Schnecke gemacht und darf jetzt in meinem Shop auf sein neues Zuhause warten.


















Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

guten morgen Schnecke, die Hex sieht so müde aus wie ich, lach

LG Ruthle

bernadette hat gesagt…

oooooh…
die ist ja schnuckelig geworden! und müüüde… sicher, weil sie wieder die ganze nacht durchgearbeitet hat! ich hoffe, sie lockt die „echten" schnecken auch ordentlich an und betätigt sich anschließend als „schneckenfängerin von waiblingen"… hach, ich kann's mir so richtig schön vorstellen: im gänsemarsch durch den garten und ab zum nachbarn… (lach)
ich wünsche dir einen nicht allzu heißen sommertag und schicke die allerliebsten grüße, bernadette.

so - und ich starte jetzt in richtung meiner eltern, eine woche urlaub genießen!

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

wie süß! nicht nur das hexchen, auch das mini-schnecki lässt einen dahinschmelzen! :)
glg, tina

Christine hat gesagt…

ohhh....wie zauberhaft das aussieht...
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Christine

Countryzicke hat gesagt…

Süß! Solche Hexen sind doch immer Willkommen.
Also ich würde sie nicht weg schicken, :D
lg.
Countryzicke