Freitag, 27. August 2010

Blog Candy!!


Heute sind es 178 Blog Leser.
Deshalb mache ich ein Blog Candy !
Ich möchte mich bei allen die meinen Blog besuchen bedanken und ganz arg denen Danken die immer ihre lieben Kommentare abgeben.
Den mein Blog lebt durch Eure Kommentare und es macht mir viel Freude hier zu schreiben.
Einfach hier ein Kommentar hier hinterlassen und schon hüpft ihr in mein Lostöpfchen.
Falls ich es schaffe noch bis 200 Leser zu kommen gibt es nochmal eine Überraschung.
Das Blog Candy läuft bis zum 11 September 2010 und der oder auch die Gewinner werden am 12.September bekannt gegeben.
Also dann viel Glück!!
Eure Denise

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo , Ich mach jetzt mal mit!
Und wenn Du Lust hast bei mir läuft auch gerade ein Blogcandy bis zum 7.9. Also vielleicht willst Du ja auch in den Lostopf.
Tschüss
Doris

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh toll und so viele Leser....ich hüpf in deinen Lostopf...und freue mich mit dir...
Liebe Grüße Lilli

Marion hat gesagt…

Huhu Denise,
die 200 wirst Du mit Sicherheit in kurzer Zeit geschafft haben. die 178 hast Du doch auch geschafft.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Freude am Bloggen und das Dir nie die kreativen Ideen ausgehen werden.
In diesem Sinne hüpfe ich jetzt mal wie wild in Dein Lostöpfchen hinein.
Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
wünscht
Marion

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Da bin ich doch dabei :-)
hüpf - drin bin ich!!
liebste grüße
anita
ps hab dich verlinkt - finds hier soooo toll!!!

SockenRingel hat gesagt…

Halli hallo,

ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf. Du machst tolle Sachen!
Und ich werde auch gleich zu einem deiner regelmäßigen Leser, damit du der 200 näher kommst und ich über deine neuen Sachen informiert bin. ;O)

Sei ganz lieb gegrüßt
Saskia

Monika hat gesagt…

uih da mache ich doch auch gerne mit...und die 200 schaffst du mit sicherheit:-)


Gruß Monika

Thalia hat gesagt…

Oh wie schön! Da hüpf ich doch glatt ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße!
Thalia

meine traumwelt hat gesagt…

ja dann hüpf ich auch gleich mal los und probier mein glück!!! wünsch dir weiterhin viel spaß mit deinem blog!
lg, kirsten

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

candy mag ich! sehr sogar! und mit überaschung noch mehr! viel spass auch weiterhin mit der bloggerei, ich schau immer gern bei dir rein!
liebe grüsse
andrea

so...und jetzt: aus der baaaaaaaahhhhhnnnn!!!!;O)

Lumaca hat gesagt…

Bei deinem letzten Blog-Candy habe ich deinen Blog entdeckt und nun machst du schon die nächste Verlosung. Wie die Zeit vergeht :)

*reinhüpf*

Alles Liebe,
Katharina

Rosenfee hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir..Dankeschön...
und TRÖÖÖÖÖT...
Herzlichen Glückwunsch....so viele Leser...hast du auch verdient
Liebe Grüsse von Patricia

Collchen32 hat gesagt…

Hey toll,wieder ne tolle Verlosung
Da hüpf ich doch glatt ins Töpfchen
Wünsch Dir ein schönes Wochenende
LG Nicole

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, Denise! Da hüpfe ic hdoch gleich in das Lostöpfchen. Freu!!!!

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Bei Deinem tollen Blog erreichst Du die 200 ruck-zuck.
Liebe Grüße, Coco

Sabine hat gesagt…

Immer wieder entdeckt man so tolle Blogs.
Auch von mit herzlichen Glückwunsch. Ich hüpf auch gleich in den Lostopf.
LG Sabine

Schokolaedchen hat gesagt…

Hallo Denise :)

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :))) Ich denke auch das Du auf die 200 nicht mehr lange warten werden musst.

Und jetzt auf mit mir in den Lostopf :D

Lieben Gruß
Jasmin

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Denise,
ich weiss was Du meinst-Blog zu schreiben macht so viel Freude!Ich wünsche Dir ganz schnell den 200sten Leser!!!Ich schau so gern bei Dir vorbei!
Das ist mein allererster Blog Candy-ich stürze mich kopfüber in den Lostopf!!
Bis bald deine Lotti

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hallo, hab dich auch erst vor kurzem gefunden, und mir gefällt was ich sehe!! Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern und die 200 packst Du auch noch!!!
Mach weiter so!!
Grüßle Flubby

dani.m. hat gesagt…

Da möchte ich doch auch gern mit ins Lostöpfchen. Und bei den 200 Lesern bin ich dir auch gern behilflich: habe mich gerade als Nr. 180 eingetragen.

ninifee hat gesagt…

Hallo Denise,
süße Sachen hast Du hier auf deinem Blog vorgestellt!Danke:-)
LG,Gudrun

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Huhu Denise, ich wünsche dir noch einen *hoffentlich nicht ganz so verregneten* Sonntag und hüpfe in dein Lostöpfen.

bussi
Andrea

Annerose hat gesagt…

Toll eine Verlosung. Ich gratuliere zu deiner Leserschar.
LIebe Grüße Annerose

Linda hat gesagt…

Ich freue mich für deine ganzen Leser und werde micha uch gleich eintragen, dein Blog ist sehr interessant.

Hüpfe dazu noch ins Lotöpfchen ;-)

LG Linda

bianca hat gesagt…

Ich habe Dir doch ein Bild mit Timo und derSchultüte zugeschickt. Ist das nicht angekommen?
Bianca

Silke hat gesagt…

Hallo,
habe gerade deinen Blog entdeckt und dann gibt's auch gleich noch eine Verlosung! Und damit alle auf die zusätzliche Überraschung hoffen können,habe ich mich auch als Leser eingetragen.

Gruss, Silke

Chrissy hat gesagt…

Da möchte ich doch gerne mitmachen.
Schönen Tag dir noch.
Alles Liebe Christine

~fashionista~ hat gesagt…

Hallo Denise,
schön, dass du dich bei mir als regelmäßige Leserin angemeldet hast. Ich hoffe in nächster Zeit vermehrt von meinen Werken zeigen zu können.
Und dann hab ich auch gleich deine Verlosung entdeckt - da kann ich nicht nein sagen und spring auch ins Lostöpfchen!
LG
Nicole

hyggelig hat gesagt…

Liebe Denise.. wir hyggeligen lieben Deine Werke..d a kann ich nicht nein sagen und bin sofort bei deinem Candy dabei ;o))

lieben gruß
stephi ;o))

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

Anonym hat gesagt…

OH, wie schön!!!
Ich bin dabei!

Alles Liebe
LINDA

lindiblue@arcor.de

Regina hat gesagt…

Klasse!
Ich würde auch gern mitmachen!


REGINA


manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Dann muss ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen. Hab leider keinen Blog, deshalb kann ich Dich nicht verlinken.
LG, Evelyn

saffiertje hat gesagt…

Wi scön das du so viele besuger had...
Ich bin in für das candy !!!

Liebe grüsse,

Miranda

blackhoney hat gesagt…

Super da mache ich doch gleich mal mit!
Bei so einer süßen Erdbeere!^^

Liebe Grüße

Petra hat gesagt…

Guuuten Aaabend,
ich möchte auch mit in den Lostopf
Liebe Grüße

Thunderangel hat gesagt…

Ich bin ja schon dein fleißiger Blogleser und zuversichtlich, dass die 200. bald geschafft sind!
Dann *hüüüpffff* und drin im Lostopf :o) und ich nehm dein Bildchen mit in meine Sidebar.
Liebe Grüße, Grit

bellaina hat gesagt…

Halli Hallo,

da mach ich doch glatt mit und hüpf in den Lostopf!!!

Allerliebste Grüße
Sabine

Ramona hat gesagt…

Huhu,
ich wäre auch gern dabei!
Ich liebe Erdbeeren!
LG
Ramona

erdbeerland hat gesagt…

Hallo Denise, die Erdbeere würde wunderbar ins Erdbeerland passen ;-)

Sandy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!

Ich freue mich mit dir mit!

Die Erdbeere ist klasse und ich probiere hiermit mein Glück!

Liebe Grüße
Sandy

Melanie hat gesagt…

Hallo, tolle Seite. Ich hüpfe doch sofort mal in den Lostopf. Vielleicht wird es ja was.

LG
Melanie

KiilerSprotte hat gesagt…

*plumps*...da bin ich doch glatt in den LosTopf gefallen ;-) Ganz liebe Grüße, ab heute verfolge ich Dich...Nina

Euses Läbä hat gesagt…

Ich freue mich, wenn ich auch in Dein Lostöpfchen springen kann.
Danke und ganz liebe Grüsse
Caroline

Nina hat gesagt…

Hallo! Ich bin zwar neu hier, aber ich helfe Dir, zur 200 zu kommen ;) Und hoffe, ich darf mit ins Lostöpfchen?

Liebe Grüße, Nina

Annemarie hat gesagt…

Hallo, gerne möchte ich mein Glück bei dieser Verlosung versuchen. Viele Grüsse Annemarie

Nessa hat gesagt…

Hüpf hüpf noch schnell in den Lostopf!

Liebe Grüße
Nessa

http://jewly-luxury.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

Viele Grüße
Sabine

bochumole@yahoo.de

daisy von händmäd.de hat gesagt…

glückwunsch zu so vielen lesern! weiter so! tolle seite!
hüpf in den lostopf ;-)

grüßles,
daniela

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich mag mich auch gerne in deine Lostrommel setzen.:o)

GLG Tadewi

Happy-Pearl hat gesagt…

Dein Blog Candy ist sehr "lecker"!

Habe Dein Gewinnspiel bei mir auf den Blog gebastelt, damit Du es noch mit der 200 schaffst!...bin selbst noch weit weit entfernt davon!!!

http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

LG Tina

Susu hat gesagt…

Freu mich, Dein Blog gefunden zu haben und gleich am Candy teilnehmen zu dürfen. :)
Werde Dich in Zukunft brav verfolgen. :)
lg

Lauralie hat gesagt…

na da versuche ich doch glatt mein Glück und hüpfe noch schnell ins Töpfchen :)

vg,
kerstin

torenia hat gesagt…

Per Zufall bin ich hier gelandet - und werde ab sofort regelmässig hereinschauen.
Wunderschön!!!
Was für herrliche Ideen und liebevolle Arbeiten das sind...
Da möchte ich gerne mitmachen und mitgewinnen.

Heike hat gesagt…

Anlaaaaauuuuuf und HÜPF...bin drin...*freu*
Und ein Verfolger mehr in deiner Liste...:)
LG
Heike

Sockentante Gaby hat gesagt…

Jetzt hätte ich das doch fast verpasst!!! Und schwupps bin ich drin.......;o))
LG Gaby

Nane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, liebe Denise! So ein tolles Blog Candy kann ich mir doch nicht entgehen lassen, deshalb ist es auch schon verlinkt ;)
http://bit.ly/bSPeM
Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen, habe übrigens auch gerade eine Sommerverlosung laufen ;o)
Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

Dani hat gesagt…

Ich krabbel schnell in den Topf bevor er geschlossen wird. Freu mich immer wieder in der Blogger-Welt mitlesen zu können. Macht weiter so!
Sonnige Grüße Hibbel
daniela9@web.de

Elke hat gesagt…

Hallo,

ich hüpfe auch noch schnell rein in den Topf. Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.

LG Elke

Bella Donna hat gesagt…

erdbeersüße bloggergrüße!
bei deinem fruchtigen gewinnspiel bin ich dabei ♥
lg
anja

Heidi hat gesagt…

schell auch noch reinspringe, bin deine 196. Leserin und werde jetzt regelmäßig hier rein schauen. Ich liebe alles genähte , denn das kann ich leider nicht.
Lieben Gruß Heidi

Lemira hat gesagt…

178 Leser? WOW! Herzlichen Glückwunsch.
Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen, vielleicht habe ich ja auch einmal Glück?

♥liche Grüße,

Miriam

lemira@hotmail.de

Verena hat gesagt…

Na, da wir im Hause B. Erdbeeren jeglicher Art lieben, MUSS ich in den Lostopf! ;)