Montag, 9. August 2010

Die Drachen sind Los..................

Meine Drachen sind los..............
Hier entstanden bei dem schlechten Wetter 2 Drachenkissen für eine Kundin die diese zu Einschulung verschenken wollte.
Irgendwie erinnert mich dieser Drache an Elliot das Schmunzelmonster und deshalb mache ich ihn unheimlich gerne.
Als Kind habe ich diesen Drachen geliebt und habe den Film immer gerne angeschaut und insgeheim hätte ich mir damals auch einen kleinen Elliot gewünscht.
Es grüßt Euch ganz herzlich Eure Denise







Kommentare:

Lumaca hat gesagt…

Die sind ja klasse.. Die würden meinem kleinen auch gefallen. Da könnt ich direkt das linke nehmen, da passt alles ;)

Alles Liebe,
Katharina

lille stofhus hat gesagt…

Die Drachen sind ja zuckersüß!!!

Gela

hyggelig hat gesagt…

Hallo Denise,
die sind wirkilch süß...
habe deine mail erhalten, antwort lautet: GERN! melde mich diese tage nochmal ;o)
,ieben gruß
stephi

Lilu`s crafts hat gesagt…

na den Jonas hätt ich auch am Samstag zum Geburtstag brauchen können, lach...

wirklcih süss

lg Ruthle

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hey,

die hast du toll gemacht :)

LG

bernadette hat gesagt…

hallo denise!
wer sollte es da noch wagen, die ruhe der - vermutlich kleinen - schläfer zu stören... und so gut bewacht lässt es sich doch gleich nochmal so schön träumen!
ich wünsche dir einen sonnigen start in die neue woche und schicke allerliebste grüße, bernadette.

enjoy hat gesagt…

Der Drache sieht wirklich aus wie "Elliot" . Kann mich auch noch gut an den Film erinnern ;) . Die Kissen sind wunderschön geworden!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist das ein süßer Drache. Ja der hat etwas von Elliot.
Deine Kissen sind zauberhaft!
lg
Angie
:-)