Donnerstag, 5. August 2010

Fliegenpilze

Bei vielen sind die Sommerferien zu Ende.
Bei uns haben sie erst angefangen und natürlich haben wir hier zu Beginn gleich schlechtes Wetter.
Das drückt irgendwie die Stimmung und man fühlt sich als ob es schon Herbst wäre.
Ich denke schon die ganze Zeit an Kürbise, Pilze, Gespenster etc. und wen man so auf den ein oder anderen Blog schaut dann sehe ich das es einigen so wie mir geht.
Ich habe hier ein Fliegenpilztrio genäht, das stand schon länger auf meiner Liste.







Kommentare:

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...ach was sind die schön geworden :)

LG

Vagirl hat gesagt…

Ach, die sind total schoen:)

lille stofhus hat gesagt…

Sind die schön!!!!

LG Gela

Rosenfee hat gesagt…

Pilze...wow...die sind ja süss
Liebe GRüsse
Patricia

Linda hat gesagt…

Die sind mega süss...
Liebe Grüsse Linda

Marie hat gesagt…

Die sind ja toll! Klasse!

Grüßle, Marie

wupperbaer hat gesagt…

fast zum Anbeissen, zumindest sind diese nicht giftig. Wunderschön!!!

GLG Regina

Andrea hat gesagt…

Sind die herzig, so richtig süß und überhaupt nicht giftig.
Deine Stickereien sind auch alle so toll, ich habe mich als Deine Leserin eingetragen, damit ich nichts neues von Dir verpasse.
Liebe Grüße Andrea

Lucy hat gesagt…

Wie süß sind die denn?! Ganz große Klasse.
Leider kann ich so überhaupt nicht nähen. :(

LG
Lucys Frauchen

Verena hat gesagt…

oh wie schick sind die pilze denn??? hast du das selber entworfen oder wo gibts dieses schnittmuster??