Dienstag, 31. August 2010

Im Land der Dinos,Prinzessinen und Ritter

So das Nähkästchen hat Pause gemacht und ist mit der Familie ins Land der Dinos, Prinzessinen und Ritter ( Palymobil Land ) nach Nürnberg gefahren.
Das Wetter hat Gott sei Dank mal mitgemacht.
Schön war es, das Piratenschiff in groß, die Ritterburg in groß, viele Playmotiere auch der ganze Bauernhof mit Kühen zu melken ( Wasseranschluss ) Pferden zum Füttern gab es da zu sehen.
Viel Möglichkeiten zum spielen.
Wie Ihr hier sehen könnt sind die Saurier garnicht so bedrohlich ( ich fand den hier nett)







Hier im Innenbereich des Playmolandes...............................hier konnte man mit allen Playmobil Spielzeugen spielen..............



das Schloss der Prinzessinen.........................
selbst das große Wohnhaus war begehbar und man konnte mit allem spielen. Für die Eltern gibt es dann die Möglichkeit sich hinzusetzen und die Kinder austoben zu lassen.
Viele Programmpunkte werden angeboten.
Einfach ein schönes Ausflugsziel. Wer von weither kommt hat die Möglichkeit im Playmobil Hotel zu Übernachten.
Die Mädels hatten einen riesen Spass.
Nachteil man muss das Playmoland über den Playmobil Laden verlassen, das heisst dann das auf jedenfall ein Playmo Spielzeug fällig ist.
Unsere 2 haben sich dann gemeinsam den Bauernhof ausgesucht und bekommen, seitdem spielen wir alle wieder eifrig ;-))) ( Das macht aber auch Spass ;-))))
Aber alles in allem war es das Wert.
Liebe Grüße
Eure Denise




Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Denise,

hat uns auch sehr gut gefallen dort, toll das die Kinder so viel endecken können! Wir waren im Juli schon! Ich finde die eintrittspreise sind auch ok!

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht ja toll aus ....und der Shop..arg...ist oft so..da muss Frau die Kinder immer durchschleusen ....bäh
Na aber Hauptsache der Tag war schön
Liebe Grüsse7
Patricia