Dienstag, 10. August 2010

Immer diese Models........................

Das ist Max Hund ( Westie , sieht man das???? ) für ihn habe ich mir die Mühe gemacht ein Halstuch anzufertigen. Was soll man sagen, da ist das Tuch fertig ich legs ihm an und dann..........
rennt er fort und legt sich ins Körbchen..........da fehlen doch einem die Worte. Dann ruft Frauchen ganz nett Mäxle komm, damit ich zu meinem Foto des Prototypen komm......nix........ da legt er sich auf den Rücken und will sein Bauch gestreichelt haben.
Dann hab ich es endlich geschafft aber diese Bilder sprechen für sich oder?
Es zappelt durch die Gegend und hat keine Lust..........und dann noch dieser Unglückliche Gesichtsausdruck.........das ist doch keine Werbung.........Nee, Nee,Nee....immer diese undankbaren Models......ein Haufen Gage ( Hundefutter, Leckerli und dann das Modell auch noch kostenlos behalten dürfen ) und dann so eine Arbeitseinstellung.
Ich glaube ich kann sagen das wir den schlecht gelauntesten Hund ganz Deutschland haben, aber er hat auch manchmal seine netten Seiten ;-)
Naja, halt ein Mann???????????????




........................Endlich mal das Tuch drauf ....................
Naja.dann halt von hinten..................

OH..............dieses Gesicht....................










Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Lach...aber zum Liebhaben sieht er trotz Muckelmiene aus....süss
und dein Tuch ist gelungen...mag ich
Liebe GRüsse und einen schönen Tag
Patricia

maggie hühü hat gesagt…

hihihi so geht es mir auch unsere hündin mag ihre halstücher sehr gerne lässt sie sich gerne anziehen aber sobald die kamera in sicht kommt könnte man meinen sie würde misshandelt werden ;-)))))

lg kerstin

Countryzicke hat gesagt…

Einfach nur süüüüüüß! Den würde ich gerne knuddeln.
lg.
Countryzicke

Christine hat gesagt…

Ist der aber süss....richtig goldig
Ganz liebe Grüsse,
Christine

bernadette hat gesagt…

aaalso, liebe denise!
das ist doch vollkommen klar: max wollte die beute, sprich sein neues (und überaus hübsches) tuch, einfach möglichst schnell in sicherheit bringen - wer weiß schon, ob frauchen am ende auf dumme gedanken kommt und es wieder klaut?
und von diesen komischen fotoapparaten hat man ja schon schlimme dinge gehört - die malen immer so einen komischen roten punkt zwischen die hundeaugen… in krimis bedeutet das selten was gutes… schlimme sache!
trotzdem sind die fotos am ende doch richtig klasse geworden und sooo schlecht gelaunt wirkt er auf mich gar nicht.
ich wünsche euch noch viel spaß auf dem laufsteg und schicke die allerliebsten grüße, bernadette.

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Denise,
ich finde man sieht dem Model wirklich an was es denkt - zum schmunzeln!!Einfach süss!
Liebe Grüsse Lotti

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Denise,
ich finde dem Model sieht man wirklich an,was es denkt - zum schmunzeln!!Einfach süss!!