Freitag, 20. August 2010

Katzen Schultüte

Hallo ihr lieben,
hier zeige ich Euch heute eine Katzen Schultüte für eine kleine Katzenliebhaberin.
Die kleine Marie darf sich auf Ihre Schultüte freuen. Es war der kleinen sehr wichtig das viele Kätzchen drauf sind und dem Wunsch habe ich versucht umzusetzen und das kam dabei raus.
Ich wünsche Euch allen ein sonnige warmes Wochenende, bei uns ist es endlich wieder schön.
Eure Denise













Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die ist aber wunderschön geworden!!!!!
Ich habe mich schon gewundert...bei uns ist der Schulanfang schon vorbei...bei euch geht es ja erst los
Liebe GRüsse und ein schönes Wochenende für dich
Patricia

Chrissy hat gesagt…

Ahhh das ist ja süss, ich würd die auch nehmen, bin zwar eine Katzenliebhaberin, aber von klein kann ja nimmer die Rede sein :-)
Alles Liebe Christine

Lioba hat gesagt…

ach, ich wünschte, ich hätte auch so eine schöne schultüte gehabt...nee nee, ich musste die von meinen geschwistern auftragen. *altes trauma komm wieder hoch* grins!
lieben gruss lioba