Dienstag, 17. August 2010

Rechen Käferle

So da bin ich wieder!
Am Wochenende durfte ( musste ) ich 23kg Zwetschgen verarbeiten. Ihr könnt Euch vorstellen das meine Finger am Ende waren und ich keine Zwetschge mehr sehen wollte.
Eigentlich wollte ich ja einen leckeren Zwetschgenkuchen backen, aber ich hatte keine Lust mehr und Zwetschgen konnte ich auch nicht mehr sehen.
39 Gläser Zwetschgenmus hatte ich abgefüllt und eines landete am So auf dem Frühstückstisch.

Dann hat mich noch eine Kundin angeschrieben ob ich ihr nicht einen Rechenmarienkäfer mache und da hab ich mal probiert und der kam dabei raus.Liebe Grüße Eure
Denise

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallo denise,
der käfer ist ja toll! ich glaub ich werd so einen für meine kleine maus nachmachen - wenn ich darf?
da würde sie sich bestimmt freuen.
liebste grüße
anita

maggie hühü hat gesagt…

der käfer ist toll geworden lg kerstin

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

zuckersüß! :)

Countryzicke hat gesagt…

Hast du gut gemacht :D
lg.
Countryzicke

meine traumwelt hat gesagt…

hallo, na so ein zufall!!! ich habe gestern ein schnittmuster von einer rechenmaus im internet gefunden und wollte die mal ausprobieren! da meine nichte in 2 wochen eingeschult wird, dachte ich es wäre das ideale geschenk :o)
lg, kirsten