Sonntag, 1. August 2010

Timos Schultüte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ihr euch noch an mein Blocandy erinnern?
Ich hatte damals eine Jungen Schultüte verlost.
Hier ist Timos Schultüte. Er und seine Mami haben sich ein DT Motorrad auf die Schultüte gewünscht und das andere durfte ich alles so machen wie ich dachte.
Ich hoffe Timo gefällt die Schultüte.
Bitte schreibe mir noch dringend Deine Addi damit ich sie morgen gleich versenden kann, damit sie pünktlich am Sa zum großen Ereignis da ist.
Denise.Naehkaestchen@arcor.de
Ganz liebe Grüße und ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Sonntag.
Eure Denise









Kommentare:

ICH hat gesagt…

hallo,
danke, dass du dich auf meinem blog angemeldet hast.
freut mich immer, wenn er einigen leuten gefällt!!!
werde mal bei dir stöbern.
lg juliane

bianca hat gesagt…

Die sieht ja ganz wunderschön aus. Ich danke Dir. Timo wird Augen machen. Ich freu micht.
danke
Bianca