Donnerstag, 23. September 2010

Blog Candy Gewinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas kann eigentlich nur mir passieren.
Ich war wircklich der Überzeugung das mein Blg Candy bis zum
22ten geht also gestern.
Dann sehe ich das ich unten ein ganz anderes Datum drin hatte. Ohweija, es fängt also schon langsam an, Alters Demenz???????????????
Entschuldigt bitte aber nun hatten ja noch Leute die Möglichkeit hinzu zu rutschen.
Warum hatten bloss niemand geschrieben ..................

Wer hat also gewonnen ?????????????????????
Ich machs a bissl spannend...............
Hier schon einmal die Preise.............

Der erste Preis:


der 2te Preis:


Kommentare:

babymotte hat gesagt…

hihi...so was kann mal passieren...beide Preise sind sehr schön :O)
Liebe Grüße Heike

Chrissy hat gesagt…

ach wie hübsch.. hätte beides gern, aber wer hat denn nun gewonnen? :-))

alles Liebe Christine