Donnerstag, 23. September 2010

Die Glücklichen...............................

So jetzt lüfte ich mal das Geheimnis wer jetzt gewonnen hat.
Nachdem ich Dussel gemeint habe das gestern die Auslosung wäre.
Ein Anonymer Schreiber meinte dann auch heut ob ich es vergessen habe.
War mir so sicher das da 22ter drunter stand aber naja, das fängt ja schon früh an mit meinem verwechseln, vergessen usw.
Jetzt aber hier endlich die Gewinner, beide wurden von meinen Töchtern gezogen.


Der erste Preis gehta an..............................Tatatata..................
1.GrinseStern
der 2. an ....................Tatatata................Fashionista


Schreibt mir bitte Eure Addi damit ich Euch die Gewinne zusenden kann.
Ganz liebe Grüße
Denise

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Du hast es bestimmt mit der Ausloung vom Weihnachtswichteln verwechselt.
Liebe Grüße
Andrea♥

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir für die lang anhaltende Spannung *grins* Das ist immer meine Panik, dass ich das Verlosungdatum verpenne bei meinen Verlosungen :o)
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Coco

Grinsestern by Anita hat gesagt…

ohhhhh ich hab gewonnen!!!
wie schön!! hüpf hüpf hüpf freu!!!
:-)
DANKE im voraus...mail folgt sofort
ohhh ich freu mich sooo!
lg anita

KiilerSprotte hat gesagt…

Herzlichen Gückwunsch den Gewinnern!! Ein wenig Neid kommt schon auf bei den tollen Preisen ;-)
LG Nina

~fashionista~ hat gesagt…

*freeeeeuuu*
Mail ist auf dem Weg zu dir...

Danke!

Gruss
Nicole