Sonntag, 12. September 2010

Die Vorletzten Schultüten

Hallo Ihr lieben,
Wahnsinn ich hab ja fast 200 Leser ( das hätte ich nie gedacht!!!)
Freu ,Hüpf !!!!
Ihr seid Unglaublich und soviele Posts unter dem Candy Post.
Danke!!!!!!!


So das sind jetzt fast die letzten Schultüten für dieses Schuljahr.
Ich war echt teilweise fasziniert was die Kinder sich ausgesucht haben.
Wie hier die Karotten Schultüte von Hugo mit Karottenverschluss.



.................Amelies schicke Pferde Schultüte und...............


Julianes goldige Katzen Schultüte...........................

Hat mir riesig Spass gemacht die Wünsche zu erfüllen!



Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
ich freue mich immer über einen Kommentar
Denise



Kommentare:

bianca hat gesagt…

Wieder so schöne Schultüten. Die oberse ist ja richtig herbstlich, passt gut in die Jahreszeit.Hast du denn nun alle Schultüten fertig? Sind alle KInder eingeschult?
Bianca

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die Kinder werden sich bestimmt alle über ihre Schultüten freuen und sie ganz stolz am Dienstag zur Schule tragen.
Liebe Grüße
Andrea♥

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Deine Schultüten sind spitze.
gefallen mir super gut.
Habe ja noch ein bisschen Zeit für die Schultüte meiner Maus.
*grins*
lg
Angie

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

deine Schultüten sind echt der Hammer.

Habe mich gerade als 200. Leser bei dir eingenistet.

Liebe Grüße
Margit

Lilu`s crafts hat gesagt…

toll, tolll toll und die Karotte ist echt witzig,

lg lilu