Mittwoch, 15. September 2010

Fliegenpilz und Stickdatei

Heute zeige ich Euch mein neues Fliegenpilzkissen.

Die Stickerei wurde in meinem Auftrag von Rekada digitalisiert und die Zeichnung stammt aus meiner Feder.

Diese Woche werde ich die Stickdatei in meinem und bei Dawanda (Shop ) anbieten.
Ihr erhält die Datei in den gängigen Formaten (natürlich auch mit einer Farbtabelle).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Eure Denise




Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja niedlich....ein schönes Kissen
Liebe Grüsse
Patricia

bernadette hat gesagt…

ich weiß, da wäre jetzt niemand drauf gekommen... (lächel) aber... ich steh' total auf fliegenpilze - yippih, yeah!
eigentlich gehört dieses hübsche kissen also doch ins "fliegenbeerland"... (mit den wimpern klimper)
ich wünsche dir einen kuscheligen regentag und schicke allerliebste grüße, bernadette.

Lilu`s crafts hat gesagt…

sweet!!!!!

lille stofhus hat gesagt…

Wie süß!!!!!!!!!!

Gela

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Denise,
oh soo süss!!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Doch eins noch-toll gezeichnet !!!
Liebe Grüsse Deine Lotti

Tina hat gesagt…

Hallo Denise,
ab wann wird es die Stickdatei denn geben?
Ich suche genau so einen Pilz, wäre toll wenn es diese Woche noch klappt!

LG, Tina