Montag, 13. September 2010

Matroschkas

Hallo,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich hab am Wochenende einiges mal ausprobiert aber irgendwie wollte nix richtig laufen, so kann ich Euch nur zeigen was am Freitag fertig geworden ist.
Das sind die grossen Matroschkas für den extra großen Stickrahmen. Da es so Spass gemacht hat diese zu machen habe ich gleich eine zweite gemacht.
Bei uns fängt heute wieder die Schule an und die kleine geht wieder in den Kindi.
Da sich vieles ändert mit dem Stundenpaln usw. bin ich schon gespannt wie die Woche wird.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.







Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja knuffig
lg daniela

bernadette hat gesagt…

oooh, denise...
die beiden sind aber wirklich zuuu hübsch geworden - wer da nicht sofort ans kuscheln denkt, ist selbst schuld!
ich wünsche dir einen tollen start ins neue jahr - vor allem aber einen mama-freundlichen stundenplan, damit du auch weiterhin viiiel zeit für die wirklich wichtigen dinge hast... (zwinker)
allerliebste grüße, bernadette.

Lilu`s crafts hat gesagt…

na die sind doch mal was, grins

lg Ruthle

Rosenfee hat gesagt…

schön sind deine Matroschkas...süsse Gesichter haben sie
und dein Lavendelherz ist auch soooo schön
auch für dich einen schönen Wochenanfang
sei lieb gegrüsst
Patricia

lille stofhus hat gesagt…

Unglaublich schön die beiden!!!!!!

Gela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Herzallerliebst mit Knuddelfaktor.

LG Viola