Freitag, 3. September 2010

Neue Schultüte

Hallo ihr lieben,
Zuerst einmal Whnsinn wieviele sich beim Blog Candy beteiligen, Mädels ihr seit ne Wucht!

Hier zeige ich Euch eine meiner Schultüten die diese Woche fertig wurden.
Die Kundin hat mir den Stoff und Spitze zugeschickt und wollte an Hand einer Zeichnung (von der Kundin angefertigt ) diese Schultüte gefertigt haben.
Ich hoffe nun das die Kundin damit zufrieden ist, Zitter Zitter.............hoffentlich, den das war eine Arbeit die Spitze musste von Hand angenäht werden und das andere drum herum war auch nicht gleich fertig.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und vorallem sonniges Wochenende

















Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

also ich find sie wirklich gut gelungen

lg lilu

zwergwerk2000 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, geschmackvoll, klassisch elegant mit dem besonderen Etwas!!!
Die muss gefallen, ganz klar!

GLG
Peggy

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
die ist ja wunderschön geworden.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelie

Nkbaer hat gesagt…

Die Tüte sieht wunderschön aus, da wäre ich doch gerne noch mal Schulkind.

schönes Wochenende Nadja

Rosenfee hat gesagt…

Sehr schön die Tüte...bei dir würde ich auch eine haben wollen
Liebe Grüsse
Patricia

meine traumwelt hat gesagt…

sehr schön. genau das richtige für ein mädchen.
lg,kirsten

Angelika Diem hat gesagt…

Sieht toll aus. Meinen Respekt. War sicher viel Arbeit, also ich wäre als Kundin mehr als zufrieden. Somit hat sie ein Einzelstück, ein hochwertiges noch dazu.

Liebe Grüße
Angelika

Nina hat gesagt…

Oh Nein ist die toll! Mal was ganz anderes! Suuuperschön!! Ich würde sie lieben! Deine Kundin wird sie bestimmt ebenfalls lieben :D