Montag, 6. September 2010

Piraten Schultüte

Also ich bin sprachlos..............
Ich hab schon paar Blogcandys gemacht aber das hier ist echt der Hammer..............soviele machen mit.........und so viele die sich als Leser eingetragen haben....Wow..!!!!!
Ich freue mich immer über jeden Leser und heisse alle die diesen Blog lesen herzlich Willkommen auf meiner Seite..........


Hier zeige ich Euch heute meine Piraten Schultüte die ich für den kleinen ( Sorry großen.....) Niklas gemacht habe.
Er hatte hier konkrete Vorstellungen, es musste ein Meeresblau bzw. türkis sein.
Der Pirat musste so angezogen werden und es musste auf jedenfall eine Schatzkiste drauf.
Ja keine Rüschenborte ( aber das hatte ich mir eh gedacht das eine Rüschchenborte nix für
Jungs ist ;-))))
Deshalb bekam Niklas eine echte Piratenborte dran.
Heute kam er die Schultüte, zusammen mit seiner Mama abholen, ein großes Strahlen war in seinem Gesicht zu sehen, naja..........die Schleife meinte er wäre etwas zu Mädchenhaft.........ich glaube Mama muss mit Niklas die geeignete Schleife noch aussuchen ;-))).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang........
Denise


















Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

das nenn ich jetzt ne tolle Schultüte für Jungs so richtig schön.....hasch gut gmacht!!!!!!

lg lilu

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die sieht mega Piratenstark aus.Das glaube ich das sie ihm gefallen hat.Unsere ist aus Papier gebastelt,wenn man die Nähanleitung häufiger gebrauchen würde,hätte ich vielleicht auch eine genäht.
Liebe Grüße
Andrea♥

Flubbyzwerg hat gesagt…

die ist obertoll, mein Sohn wollte letztes Jahr auch was mit Pirat, aber auf die Idee eine zu nähen bin ich erst durch Dich gekommen! Brauch nächstes Jahr wieder eine für unsere Kleine.
Liebe Grüße Flubby

meine traumwelt hat gesagt…

Die ist wirklich gut gelungen und genau passend für ein Jungen in dem Alter. Mein Sohn hat damals eine Hai-Schultüte bekommen. Auch selbst gemacht, aber noch aus Papier da ich damals mit dem nähen noch nicht so vertraut war.
Lg, Kirsten