Dienstag, 21. September 2010

So ein blöder Tag!

Hallo ihr lieben,

kennt Ihr das ?
Man steht gut gelaunt auf und dann kommt alles anders.
Ich hatte heute so ein Tag.
Eine Kundin greift mich aufs heftigste an, obwohl ich gleich eingeräumt habe das mir ein Fehler passiert ist. Dann bekomme ich eine Bewertung bei D......a von ihr ( und mich hauts von den Socken) .
Ich versuche immer nett zu sein aber das man in Mails dermassen angegriffen wird verstehe ich nicht. Bloss weil ich Sachen nähe für andere Leute die es nicht so toll können heisst es doch nicht das ich nichts im Kopf habe und gleich doof bin und ich das Geld so nötig habe damit ich mir das alles gefallen lassen muss.
Der Hammer ist ja dazu das das Retoure Päckchen nach 2 Wochen als Irrläufer bei Hermes unterwegs war und die Tasche völlig kaputt hier ankam und die Dame mir die Trackingnr. nicht rausrücken will damit ich da wenigstens mein Schaden geltend machen kann.
Ich sags Euch ...................am liebsten wäre ich wie ein Düsenflugzeug heut abgehoben......................

Dann hole ich meine große aus dem Nachmittagsunterricht ab. Da erzählt sie mir das sie beschuldigt wurde 4 Jungs auf der Toilette eingesperrt zu haben.
Der Junge der das der Leherin erzählt hatte kam dann raus und ich fragte die Mutter ob wir das kurz klären könnten da meine Ti richtig ärger bekommen hat mit der Lehrerin.
Dann stellte sich raus das er gelogen hat nur damit sie Ärger bekommt.
Na toll!
Wird zwar morgen hoffentlich aufgeklärt aber wie kann jemand ein Kind ausschimpfen und sich nicht überlegen ob die Story stimmt den meine Ti ist schmächtig und kein dickes Kind und Spinat hatten wir zum Mittag auch nicht..................................
Ich sags Euch..............

Dann kam eine Antwort auf meine laufende Frage bei W.................f ob ich diesen auch gewerblich vertreiben darf...................nein................nur für Eigenbedarf..............Hä????
gleich mal angerufen......................die Dame am Telefon ..................es gäbe genug Leute die Stoff im Net anbieten........................na Klasse...............ich könnte mich ja nochmal melden wen ich einen Laden auf mache..................wäre dann aber auch nicht gewiss.........................
Ich glaube es gibt so viel Stoff .............................den brauche ich jetzt auch nicht zum Eigenbedarf .........ärgert mich bloss das ich erst kürzlich was genäht habe ................

Naja, noch ist der Tag ja nicht rum....................
Liebe Grüße
Eure Denise

Kommentare:

Susu hat gesagt…

Liebe Denise,
es tut mir leid für Dich und auc für Deine Grosse. Wir erwachsene ärgern uns über solche Sachen, verareiten sie dann aber recht schnell. Für Kinder ist es aber eine ganz schlimme Erfahrung...
Kopf hoch, wünsche Dir einen schönen, ruhigen Abend! Lg aus Ungarn,
Susu

CosmopolitanCherry hat gesagt…

Was fuer ein Tag. Deinen Aerger mit der Frau und der Da-Bewertung ist vollkommen verstaendlich. Sowas gehoert sich einfach nicht. Zumal sie doch sehen kann, dass bei dir immer alles reibungslos klappt. Sieht man ja in den Bewertungen. Wenn du sie nicht schon bewertet hast, dann mach das jetzt im gleichen Ton wie sie. Ansonsten als "Matschemutti" abstempeln.

Tut mir leid, dass dein Tag so schlecht verlaufen ist.

Sei lieb gegruesst

Svenja

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Och Manno,
was soll man dazu sagen?! Am besten nix!!!
Manchmal gibt es leider solche Tage!
Vielleicht hilft das:
1. Schau in den Spiegel und sag Dir:
Ich bin toll, ich mag mich so wie
ich bin UND ich darf auch mal Fehler
machen
2. Nimm Li ganz fest in den Arm und sag
ihr wie seeeehr Du sie lieb hast
3. Koch Dir eine schöne Tasse Tee
und versuche aus diesem Tag das
positive zu nehmen - und lächle dabei

Ich hoffe es hilft, wenigstens ein bisserl...

Sei gegrüßt

Viola

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Nicht ärgern nur wundern!
Heute hast Du gemerkt das die Idioten nicht ausgestorben sind.
Kopf hoch, morgen wird es besser!
Tschüss
Doris

Yvonne hat gesagt…

Man, du Arme;-(
Das geht ja alles gar nicht.
Beruhige dich wieder, und denke an die Leute die deine Arbeit die du machst wundervoll finden.
Und den SToff kannst du dir auch bei anderen Herstellern besorgen. Wenn die der Meinung sind, das Sie es nicht nötig haben.
Hauptsache an Leute mit Laden verkaufen(so wie unser hier, der immer nur alle 3 Monate mal die Mindestmenge bestellt).Schon klar...
Laß dich nicht entmutigen!!
Glg sendet dir YVonne

Queenofffrogs hat gesagt…

Tiiiiieeeef durchatmen....ich weiß das sagt sich leicht, aber es hilft nichts, wenn deine
Kundin die Id-Nr nicht rausrückt, die steht auch
auf deinem Paketaufkleber....mach Foto's vom Paket und Tasche bevor du reklamierst. Vielleicht wollte sie die Nr. nicht rausrücken, damit sie selbst reklamieren kann ??? Kläre erst ab wer Ersatz leistet, bevor du eine neue Tasche machst.Liebe Grüße Lilli

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh weh. Du wärst besser erst gar nicht aufgestanden heute morgen. So Tage kenne ich auch nur zu gut.
WAs Schule betrifft könnte man sich doch ständig ärgern, oder? Ähnliches passiert meine Großen schon lange. Entweder es wird gar nicht geschaut, wenn was passiert, oder die Kinder wehren sich und kriegen Ärger. Ganz toll ist es, wie bei dir. Das hatten wir auch schon. Einfach weil man jemanden nicht leiden mag beschuldigen. Hach. Da wird einem niemals nicht langweilig.
Wegen der Trackingnr. Vielleicht sagt sie es dir doch noch. Wäre ja echt bekloppt, wenn sie´s nicht täte. Außerdem ist das doch kein Grund sauer zu sein.

In solchen Fällen tu ich mir was Gutes: Ich esse was leckeres. Müßte jetzt natürlich ein schönes Wellness-Bad empfehlen. Aber ich belohne mich eigentlich immer mit lecker Essen/Naschi......*schäm*

Liebe Grüße Myri

kitChic hat gesagt…

Ach Denise,
hab grad mal geluschert bei den kommentaren hast aj gut zurückgeschossen...
hey ärger dich nicht solche leute gibt es leider abhacken und feddich....
hoffe das sich das mit deinen großen aufklärt,...ist aj der hammer...
wirst sehen morgen wird wieder ein guter tag zwinker*
danny
glg

Sasaela hat gesagt…

Liebe Denise,
lass von so einer Trulla nicht runterziehen, will sich warscheinlich nur groß machen weil sie zuhause nicht zu sagen hat.
Unbekannte aber sehr ♥liche Grüße von Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Ohjemine...erstmal tief Luftholen...einen Tee trinken...NACHDEM du wieder ausgeatmet hast...nicht das du noch blau anläufst wenn du nur einatmest...geht gar nicht so was..lach...und nicht lachen jetzt...ich sehe das...
Aber mal im Ernst...ich rege mich auch immer über so ungerechte doofe Sachen auf...es ist ja auch sehr nervig,wenn dann auch noch alles auf einmal kommt
Drückdichmal
Liebe Grüsse
Patricia

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Denise,
heute ist ja ein neuer Tag und wie ich hoffe -ein viiiel besserer für Dich!!!!!!!!
Hoffe alles ist wieder ok??!!
Herzliche Grüße Lotti

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo nochmal!

Heute ist ein neuer Tag und ich hoffe,
Du konntest gestern wenigstens noch ein
bißchen abschalten.
Wünsche Dir für heute noch ganz viele
Sonnenstrahlen.

LG Viola