Mittwoch, 29. September 2010

Stickdatei

Hallo ihr lieben,
ab heute ist die Stickdatei in meinem eigenen Shop sowie auch bei Dawanda erhältlich.
Der Pilz stammt aus meiner Feder und die Digitalisierung wurde von Rekada durchgeführt.
Die Datei kann nach Absprache mit mir gewerblich uneingeschränkt verwendet werden.
Rahmengröße 13x18cm




Ganz liebe Grüße Eure Denise

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

.....in echt ist der noch vieeeeel Schöner, jaaa ich hab den schon gesehen!!!!

LG lilu

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
mööönsch ich brech zusammen. Ich muss doch jetzt mal ganz kurz hier vorbeiflitzen und Dich mal aufs heftigste drücken und knoddelknoootschen! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht und ich liiiiiebe meine wunderschönen Sachen von Dir. Den Engel mußte ich mit Zähnen und Klauen verteidigen, da meine süsse kleine Maus ihn am liebsten nicht mehr herausgerückt hätte (er darf jetzt auch mal bei ihr schlafen hihi), das Tässie wurde gleich befüllt und der Hammer ist ja auch der geniale Kürbis. Ich hab mich schier nicht mehr gekriegt wegen der schnuffeligen Mäusis. Danke, danke, danke und ärger Dich nicht über irgendwelche Blödlinge - das lohnt sich einfach nicht. Gott sei Dank sind die ja eher selten! Ich wünsch Dir ein großartiges Wochenende Huggibuzzels Myriam

NaehVision hat gesagt…

Hallo Denise,
mir war der Link gar nicht bewußt, da ich ja extra Sternchen gesetzt hatte - DANKE!!! Wie hast du dich denn da verhalten? Außerdem hat die doch komplett andere Sachen in ihrem Shop, also was soll das Ganze?
LG
Frauke
P.S. Der Pilz sieht super toll aus!!!