Sonntag, 3. Oktober 2010

Meine beiden Schlafmützchen!!!

Ich weis nicht warum, aber ich habe mich nie an die figürlichen Dinge herangetraut.
Desahlb hat es auch bis jetzt gedauert bis ich diese 2 kleinen Kerlchen genäht habe.
Der Stoff war wohl der Anreiz dazu.
Lauter kleine Schäfchen auf der Nachtmütze und dem Nachtkleid.
Es hat richtig Spass gemacht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Denise die sich immer über einen Kommentar von Euch freut.







Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha na die sind doch ganz niedlich geworden...

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total schön geworden, Deine Schlafmützen!
Ich sehe sowas total gerne an, aber zu machen trau ich mich auch nicht. Ist wohl ein bisschen fummelig, oder ?

Wirklich schön.

LG Viola

Petra hat gesagt…

die sind aber echt goldig!
LG Petra

meine traumwelt hat gesagt…

oh wie süß!!! sind doch super geworden und ist gar nicht so schwierig, oder? an den westfalenstoffen bin ich schon so oft vorbei geschlichen und wußte aber nie wofür ich sie benötigen könnte... beim nächsten mal greif ich dann auch zu, ist doch super passend der stoff hierfür!!!
lg, kirsten

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Denise,
die verschlafenen Engelchen sind ja süss!!
Wie gehts deiner kleinen Hundemaus??Hoffe besser!!!
Ganz liebe Grüße deine Lotti

Rosenfee hat gesagt…

die sind toll geworden...wie gut das du es ausprobiert hast...super
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Glaszwerg hat gesagt…

ohhhh, die sind ja Zucker! Wunderbar! Ich hoffe, jetzt getraust du dich öfter mal an eine Figur! Die sind doch sooo gut gelungen! Liebe Grüße Doris

scrapistachio hat gesagt…

Die sind ja einfach herzallerliebst!