Dienstag, 9. November 2010

Flöckchen

Hallo ihr lieben, ich bin froh das ich wieder Posten kann.
Hier seht ihr mein neustes aus dem Nähkästchen mein Flöckchen.
Meine Kinder meinten es sehe gut aus, selbst mein Mann der mit solchen Dingen ja immer komisch ist hat es als Pferd erkannt ;-))
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und wie immer freue ich mich über jedes lieb gemeinte Kommentar
Eure Denise












Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hm..... keine Ahnung... aber Dein Flöckchen sieht genial aus. Gut gemacht!

Liebe Grüße
Hilda

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*quietsch* ist das toll geworden!! jetzt noch nen besenstiel dran und du hast ein prima steckenpferdchen ;O) ne, im ernst, ich find's klasse!!!
liebe grüsse
andrea

PokSa hat gesagt…

Das rosa Pferdchen ist der Knaller. Einfach ein Wahnsinn. Wirklich ganz ganz toll.
lg Sandra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ist das süüüüüüß! Gut das Emely das nicht sieht... sonst müßte ich sofort und auf der Stelle auch ein Flöckchen zaubern;-))

LG Viola

Sunshine Design hat gesagt…

Das ist klasse geworden - ich bin hin und weg :-) Einfach super!
LG Ingrid

Little Hummingbird hat gesagt…

Ein ganz süßes Pony!Die Mähne ist eine Wucht!!LG,Evy

allerlieblichst hat gesagt…

...süüüß ist das ! Hast Du ja toll gemacht ! Überhaupt sehr schön hier, ich komm jetzt öfters vorbei ! Liebes Grüßle, Christiane