Dienstag, 30. November 2010

In der Weihnachtsbäckerei...............

In der Weihnachtsbäckerei..............................
hier hab ich eine kleine Schürze mit einem Lebkuchenmännchen entworfen.
So können kleine Bäckergesellen ihren Spass haben.

In der letzten Zeit konnte ich hier nicht so viel zeigen den ich bin in den Weihnachtsvorbereitungen für meine Familie, Schule und mein Geschäftchen.
Ausserdem hat es uns alle zu dem noch erwischt und Elternbeirätin bin ich ja dann auch noch ( was mich dazu wieder getrieben hat............naja, ich weiss nicht).
Ich wünsche Euch einen sonnigen schönen Wintertag
Eure Denise










Kommentare:

Cláudia Kimura. hat gesagt…

Que lindo! Adorei o seu blog!
Abraços,
Cláudia.

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sooooo goldig und derzeit auch nützlich;-)))

LG Viola