Mittwoch, 3. November 2010

Nun endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein lieber Mann,
das hat mich jetzt Nerven gekostet.
Da will ich auf meinen Blog einen Post reinsetzen und dann.........................
Ja dann nix...............Passwort stimmt nicht.................naja dann mal zurücksetzen.........und dann kam der Knüller...die Mailanschrift wäre nicht mehr dieselbe und wurde geändert...........was???
Was soll den das???
Gleich mal darum gekümmert...............Bin ich Ich??.............ersteinmal eine Überprüfung machen das hat jetzt länger gedauert.
Nicht nur das dann bekomme ich eine Mail von Pay Pal und zwar so geschrieben und nicht PayPal was mir aber erst zu spät aufgefallen ist.
Jemand möchte den Kauf in meinem Internetshop stornieren und sein Geld zurück.
Also dann nix wie in PayPal rein nix gefunden.........Hä???
Bei PayPal angerufen.........und da kam dann der nächste Hammer es handelte sich um einer betrügerische Mail und ich sollte sofort alles zurücksetzen..........also das auch noch.
In meinem Shop kam ich dann auch nicht mehr rein..........dachte erst es seien die Wartungsarbeiten von dem Anbieter......aber nee............also musste ich auch dort nach einem neuen Passwort suchen....immerhin wurde keine Mailanschrift mit dem neuen Passwort geändert.
Gott sei Dank hab ich keinen Schaden.............Aber das ist doch alles ziemlich komisch.
Immerhin jetzt bin ich wieder da!
Liebe Grüße
Eure Denise

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

schön, ich hab schon gedacht das funkt garnimmer!!!

lg Ruth

Verena hat gesagt…

ohje, ich würde mal deinen pc auf viren und trojaner und sonstiges fieses zeug überprüfen lassen.

kaspersky hilft da wunder!!! :)

meine traumwelt hat gesagt…

na dann herzlich willkommen zurück :o)
tsetsetse, sachen gibbet et...
lg, kirsten

Queenofffrogs hat gesagt…

ja genau, und so eine falsch paypal-Mail bekam ich auch und die musst du sofort an
Spoof@paypal.de schicken dort kümmern sich die richtigen Leute = Kripo darum. Bei mir war allerdings auch eine Passwortänderung angesagt.
Freut mich dass alles wieder läuft....
Liebe Grüße Lilli

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm sehr seltsam

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Denise,
schön wieder von dir zu lesen.Es ist doch unglaublich wie dreist manche Menschen sind.
Liebe Grüße
Andrea♥

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Boah, das ist ja Hammer!
Am besten ruhig bleiben! Hoffentlich kommt
nicht noch mehr !!

LG Viola

die Plötzies hat gesagt…

gut, dass nich schlimmeres passiert ist!

diggibird hat gesagt…

Liebe Denis
Es gibt noch eine weitere Falle, ich erhielt schon zweimal eine Mail von Paybal...also Augen auf.
LG
Hanni