Donnerstag, 16. Dezember 2010

Fanties sind los!!!!!!!!!!!

Hier meine neuen Fanties.
Heut ist der Tag so trist so das ich Farbe gebraucht habe und da sehen die schon sehr fröhlich aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Mal sehen ob die schlecht Wtterfront tatsächlich bis zum Nachmittag eintrifft.
Jedenfalls versaufen wir gerade im Schnee.

Liebe Grüße Eure
Denise die sich immer über Kommentare freut!





Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

ja, ich finde gerade im winter macht das farbenfrohe nähen besonders spaß und ist gut für die seele :o)
noch ist hier kein schneechaos zusehen, aber die kinder haben vorsichtshalber schonmal nach der 4. std. schulfrei...
lg, kirsten

Rosenfee hat gesagt…

Ein Erdbeerfant...hihi,wie bei Lilu,auch alles bunt....sehr schön deine Fanties
Ja Schnee hats hier auch massig,mal sehen wie das noch wird wenn es taut,und wieder friert
Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Denise
Viele Grüsse
Patricia

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

So süß Deine Fantis und bringen echt Farbtupfer ins weiße Trist! Wir sind NOCH verschont aber was man andernorts so hört bin ich auch echt nur froh drum!

LG Viola

mb. hat gesagt…

ach sind die süß!
ich bin auch so ein fan von tilda und co - nur leider versteht das meine nähmaschine nicht so ;-) .. ich solte mich vielleicht mal drüber trauen. tollen blog ung gaaaanz tolle sachen!
liebe grüße vom wollberg
michaela aus wien