Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Meine lieben!
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!
Lasst es Euch allen gut gehen!!

Hier liegt unheimlich viel Schnee...............das ist echt der Wahnsinn.........heut morgen hat es angefangen zu Schneien und nun liegen fast 20cm Schnee.........und das bei uns.............ich glaube das letzte Mal war es in den 80ern das an Weihnachten Schnee lag und dann noch so viel.

Ich wünsche Euch allen noch wunderschöne Feiertage und bitte fahrt alle Vorsichtig .


Ganz liebe Grüße Euch allen
Eure Denise

Kommentare:

Susu hat gesagt…

Liebe Denise,
ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
Glg aus Ungarn,
Susu

LiLeLi-Design hat gesagt…

Hallo, ich wünsche dir auch schöne Feiertage...

LG Linda

Michael Thiem hat gesagt…

Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)

NaehVision hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße
Frauke

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Denise
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
Bleib gesund und kommt gut ins neue Jahr
Ganz liebe Grüsse von Patricia