Mittwoch, 15. Dezember 2010

Princess Schweinchen

Hier zeige ich Euch heute mein neustes grosses Schwein, das große Princess Schwein.
Eine Kundin wollte es so unbedingt haben und das ist jetzt dabei raus gekommen.

Im Momnent kommt mein Blog und alles einfach zu kurz bin im absoluten Weihnachtsstress, muss noch viele Aufträge abarbeiten und meine Kinder waren beide letzte Woche daheim und krank.
Jetzt müssen wir die ganzen Schulsachen nachholen und am Freitag schreibt die große Mathe was ihr nicht gerade liegt.
Ich wünsche Euch eine schöne rest Woche.
Eure Denise




Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Wie süüüüüss...eine Sauerei mit Krönchen....lach...allerliebst!
Du Arme...das ist immer doof,wenn so viel aufgeholt werden muss
Alles Gute für deine Grosse..toi,toi für Mathe
Liebe Grüsse
Patricia

Lotti Svenson hat gesagt…

...ach süüüss!!!
Herzliche Grüße Deine Lotti