Montag, 25. Januar 2010

Traurig

Ja eigentlich wollte ich heute den Post einstellen und Euch die wunderschönen Dinge von Regina,Stephi und Ruth zeigen. Jedoch ist mir heut nicht zu Mute. Habe heute erfahren das 2 liebe Menschen Unabhängig von einander letzte Woche verstorben sind.
Das tut mir so weh weil ich mit jetzt Vorwürfe mache warum ich manche Kontakte nicht immer so pflegen kann wie ich es eigentlich will bzw. wollte. Anstatt im ELternbeirat mich zu ärgern oder andere Sachen zu machen schiebt man treffen immer wieder hin und her und dann hat man keine Chance mehr.......
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse ich werde die Bilder in den nächsten Tagen einstellen.

Liebe Grüße
Denise

Samstag, 23. Januar 2010

Mein Award

Ich habe diesen wunderschönen Award nicht nicht nur 1x bekommen sondern gleich 2x
von meiner lieben Ruth ( http://liluscrafts.blogspot.com/) und der lieben Ilse http://isihasis-tilda-land.blogspot.com/:
Da es mir diese Woche nicht all zu gut ging habe ich mich sehr darüber gefreut das gleich 2 an mich gedacht haben bei der Verleihung.

Um den Award aber auch wirklich zu bekommen soll man noch 10 Dinge auflisten die einen glücklich machen, außerdem wird man gebeten den jenigen zu verlinken von dem man den Award bekommen hat:

1. Meine Kinder die mir so viel geben.

2. Mein Mann der in schweren Zeiten zu mir hält.

3.Meine 3 kleinen weissen Monster ( Westies )

4.Kreativ sein

5.Schokolade

6.Das es auch noch Menschen gibt die so lieb sind (wie Euch alle !!!!)

7.Cafe

8.Musik/Kunst

9.Blogen

10. Mein Shop


Hier verleihe ich diesen Award weiter an 10 ( bzw 2 x 10 ) weitere wobei ich diesen Award jedem Verleihen würde ( den es gibt so viele Wunderschöne Blogs )

1. Hyggelig 1. Hühnerstall Kreativ

2. Sweet Emmalu 2 . Mädchenliebe

3. Dekozauber 3.Finleys Welt

4. Glückspilz 4. Wupperbear

5. Leni Farbenfroh 5.Sophie says

6. Rosenfee 6. Rosenrot von Marlies

7. Anna 7. Plötzi

8. Tadewis Elfenatelier 8. Cocos Schmuckkästchen

9. Prinzessin Rosarot 9.Rubinengel

10. Anafee 10. Mäusepiep

Montag, 18. Januar 2010

Ich denk an Dich

Ich kenne Dein Gesicht ohne je die Farbe Deiner Augen gesehen zu haben.
Ich spüre Dich noch immer ohne Deine Anwesenheit.
Ich sehe noch Deinen kleinen Mund vor mir ohne das ich ihn je Mami sagen hörte.
Ich hab Dich geboren-
ohne Dir je Leben geschenkt zu haben.


Heute wäre Dein 4ter Geburtstag, ich denk an Dich


Sonntag, 10. Januar 2010

Meine Elchis

Das sind meine ersten Elchis. Ich muss Euch sagen das hat ein riesen Spass gemacht die zu nähen. Ich denke da werden noch einige folgen.




Donnerstag, 7. Januar 2010

Neustes Nadelkissenglas

Ich liebe diese Gläser weil sie so Praktisch sind und man sie so schön gestalten kann.
Da ich ein absoluter Erdbeerfan bin habe ich dieses Nadelkissenglas mal mit einer Erdbeere bestickt.





Mittwoch, 6. Januar 2010

Besticktes Nähnadeletui

Nachdem ich so ein wunderschönes Nähnadeletui beim Weihnachtswichteln von Sweet Emmalu bekommen habe.
Habe ich mich auch gleich an eines dran gemacht mit einer aufgestickten Nadel.
Das ist also dabei rausgekommen.





Dienstag, 5. Januar 2010

Osterwichteln

Hallo ihr lieben,

wer noch Lust hat am Osterwichteln mitzumachen kann sich bis zum 20.Jan noch anmelden.

Meldet Euch dann unter der Mailaddi an: denise.naehkaestchen@googlemail.com

Hier ist der Blog dazu: http://osterwichtel.blogspot.com

Ganz liebe Grüße
Denise