Mittwoch, 24. Februar 2010

Mein Hund liebt Erdbeeren!!!!

Ersteinmal herzlichen Dank für so viele liebe Kommentare, zu meinem Pech Post von gestern.
Seid alle herzlichst gegrüßt und umarmt.
Hier zeige ich Euch meinen kleinen Flocky, er liebt seine Erdbeere über alles.
Ja, Ihr seht recht in unserem Hause hat sogar der Hund eine eigene Erdbeere nur für sich alleine.
Wie heisst es doch so schön wies Frauchen so das Wauwauchen
;-)))

(Was ich hier aber noch kurz anbringen möchte alle meine genähten Sachen sind natürlich den Hunden nicht zugänglich!!).

Jeden Tag liegt mein Flocky auf seiner Erdbeere und schläft und kuschelt mit ihr.





Dienstag, 23. Februar 2010

Zum Heulen mal wieder!

ich habe echt nur Pech!
Nicht nur das im Dez. der Fernseher und meine Nähmaschine von mir gingen, nein es musste ja noch der Backofen sein der am 2ten Weihnachtsfeiertag kaputt geht und dann ist da noch mein Laptop das mich seit letzter Woche auch noch verlassen hat und zwar für immer und auch nach Ersatz rief.

Dann hab ich meine kleine Stickmaschine an eine liebe Blogerin verkauft und hab mir eine größere Maschine Galaxie 3000 gekauft heut kam sie, natürlich kaputt.

Eine neue konnte ich mir net leisten, wer hat schon 4500E so schnell mal locker, also war es eine gebrauchte.

Diese kam dann heute völlig verdreckt an, mit riesen Kratzern im Stickarm und einen defekten Stickarm der nicht justiert werden kann .
Super, ich könnt micht net nur aufregen sondern bin mortz entäuscht und könnt gerade deprimiert in ein Eck reinhocken und heulen.
Klar ist es ein Händler der mir die Maschine verkauft hat aber mich macht gerade fertig das das Geld weg ist und ich warten muss bis er mir alles zurücküberweist.
Bin total fertig mit den Nerven.

Mittwoch, 17. Februar 2010

Da bin ich endlich wieder!

So da bin ich wieder.
Mein Laptop hat sich für immer verabschiedet und meine Googlemail funktioniert auch nicht mehr warum auch immer.-

Am Montag dieser Woche waren wir, also ich und meine 2 Stöpsel bei der lieben Ruth (Lilus Crafts ) zu Besuch.
Es war ein richtig super schöner Tag, die Kinder haben gespielt miteinander und jetzt konnten wir mal so richtig babbeln.
Diesen super schönen Kranz habe ich von Ruth bekommen, man sieht das er von ihr ist, das kleine Mähh ist dran ;-))
Er hängt jetzt an meiner Tür und läutet hoffentlich bald den Frühling ein.
An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für den supernetten Nachmittag den wir hoffentlich bald mal wieder machen.





Freitag, 5. Februar 2010

Verlosung!!!!!!!!!

Anlässlich zu meinem 1 Jährigen bestehen ( Shop/Blog und über 100 treue Leser) Verlose ich 3Preise und zwar darf sich der erste Gewinner etwas aus meinem Shop aussuchen ( ausgenommen sind hier aber die Tildaengel und Schürzen für Erwachsene, da ich diese nicht selber herstelle).
Der 2 Gewinner bekommt ein Buch ( ein Buch Tilda oder anderes Handarbeitsbuch was er sich selber aussuchen darf Wert bis 15 Euro ohne Versand natürlich) und der dritte bekommt das Tilda Buch Sommerdeer
Mitmachen kann jeder der meinen Shop bei sich verlinkt und im Post hinterlässt was er sich von mir wünscht (auch Buch ).
Die Auslosung erfolgt am 28ten Feb. 2010


http://www.denise-naehkaestchen.de/
Wünsche Euch viel Glück!
Eure Denise


Donnerstag, 4. Februar 2010

Maus Fieber!!!!!!!!!!!

Ihr könnt mich jetzt auch Mami aller Zählmäuse nennen.
Hier sind alle die diese Woche entstanden sind.
Am Anfang der Woche kam ein Kind aus meiner grossen ihrer Klasse zu mir und wollte unbedingt eine Maus von mir, genauso wie meiner Tochter ihre. Die ganzen Tage nervte die kleine ihre Eltern und als garnichts vorwärts ging, sagte sie ihrem Vater sie bräuchte noch 5E für das Weihnachtsgeschenk das ich ausgelegt habe für die Klassenlehrerin.Ich bekam eine Mail und wunderte mich warum ich nochmal 5E bekommen sollte ( hatte doch schon 5 Euro bekommen ).
Als die kleine dann mit den 5E zu mir kam sagte sie zu mir, hier ist das Geld für die Rechenmaus.
Jetzt hatte ich es also kapiert, hatte sie doch ihre Eltern ausgetrickst. Habe natürlich bei ihr Zuhause angerufen und alles aufgeklärt, die Mama lachte und sagte das wen ihre Tochter die Maus so sich wünschte, das ich ihr diese dann machen darf.
Gestern habe ich sie ihr gegeben, leuchtende Augen schauten mich an und sie hat sich so gefreut.
Liebe Grüße
Denise


















Mittwoch, 3. Februar 2010

Mal was anderes

Hier mal etwas nützliches für die Wäscheleine ein Wäscheklammerbeutel, mit Punkten.
Ansonsten bin ich zur Mausmami mutiert näheres morgen.






Montag, 1. Februar 2010

Meine Tauschis

So wie versprochen zeige ich Euch meine Tauschis von Hyggelig ( Stephi ) , Wupperbear ( Regina ) und Lilus Crafts (Ruth).


Diese schöne Tasche hat mir Stephi gemacht..................ich liebe Punkte!
Die wundervollen Socken..........................................................................................
und dieses Fantastische Häuschen hat mir Regina anlässlich des Weihnachtswichtelns nachgeschickt.................................................


.................die süße Hex ( Ich liebe diese Hexen !!! )....................


und diese wunderschöne Tütentante...............hat mir Ruth geschickt.


Vielen lieben Dank an Euch!!!