Samstag, 27. März 2010

Der Drache ist los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich kann ich Euch etwas neues zeigen. Wegen meiner Zahnodysse gab es nicht viel Neues und ich war froh meine Kunden beliefern zu können.
Dieses Kissen war für meiner großßen Tochter ihr Schulfreund.
Da er bedauerlicher Weise nach Ostern nicht mehr an ihrer Schule sein wird ist dies Kissen ein Geburtstagsgeschenk und gleichzeitig ein Andenken.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Denise






Freitag, 26. März 2010

Ich fühl mich wie ein Boxer!

Meine Zahnodysee ist nicht vorrüber, gestern hatte ich den vorerst letzten Besuch beim Zahnarzt ( 4 Wochen Pause ) der Zahn hat nicht aufgehört weh zu tun und so musste man mir diesen gestern entfernen.
Super, jetzt komme ich mir vor wie nach einem Boxkampf die rechte Seite eingeschwollen und überhaupt da hilft auch kein Zentner Make Up mehr.

Bilder von meinen Neuen Sachen zeige ich Euch heute Abend.
Liebe Grüße
an Euch alle

Montag, 15. März 2010

Mäusle.................

So nun habe ich wieder einiges gearbeitet.
Das ist ein Auszug aus meinen Auftragsarbeiten von letzter Woche, neues Mäusedesgin habe ich jetzt auch , ich fand den Tildastoff auch ganz nett für das Mäusle.
Seid alle lieb gegrüßt
.
















Sonntag, 7. März 2010

Da bin ich wieder!

Letztes Wochenende hat meine kleine Geburtstag gehabt.
Ich habe Ihr für den ersten Tag im Kindergarten diese Tasche gemacht, die sie jetzt auch jeden Tag dabei hatte und ihr Vesperbrot mit sich rumzutragen.




...............Ihr 3ter Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!


.......Sie hat sich Marienkäferkuchen gewünscht, diese hab ich dann für sie gebacken.....
habe mich lange gefragt ob ich nicht alle mit Speisefarbe schwarz und rot anpinseln sollte, hab mich dann aber doch entschieden sie so zu lassen.................sie haben dann auch geschmeckt...........
Ansonsten hatte ich am Di die 4te Zahn OP am übernächsten Fr. darf ich dann nochmal, hoffentlich das letzte mal. Die ganze Woche war mit Schmerzen versaut.
heut gehts mir wieder besser und morgen muss ich dann alles aufholen was an Arbeit liegen geblieben ist.
Liebe Grüße
Eure Denise

Montag, 1. März 2010

Etwas Spät aber immer noch im Rahmen ;-))

So meine lieben jetzt hab ich Euch so lange auf die Auslosung warten lassen.
Meine kleine hatte am Sa Geburtstag und den haben wir gestern dann nochmal gefeiert mit Oma und Opa.

Jetzt will ich Euch die Gewinner mitteilen.

Also der erste Preis geht an Leuchtzeichen
der zweite Preis geht an Shippymolkfred und las but not least geht der dritte Preis an Farfallabow.

So bitte teilt mir Eure Addis mit und der 1. und 2. Preis was Ihr Euch wünscht.
Ich lasse die Bücher von Amazon direkt an Euch versenden.
Denise.Naehkaestchen@arcor.de

Ganz liebe Grüße an Euch alle.
Ich freue mich das Euch mein Blog gefällt.
Für allle die diesmal nicht gewonnen haben es wird demnächst nochmal eine Verlosung geben.
Eure Denise