Sonntag, 18. April 2010

Blog Candy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo ihr lieben ,
mache wieder einmal ein Blogcandy und Ihr könnt wieder alle mitmachen.
Es gibt wieder 2 Preise der erste bekommt etwas selbstgenähtes von mir und der 2te ein Buch.
Wie Ihr mitmachen könnt?
Einfach ein Kommentar zu diesem Post hinterlassen und diejenigen die ein Blog haben würde ich bitten mich zu verlinken.

Verlosung ist am o4.Mai 2010

Dienstag, 13. April 2010

Mädchen Schultüte

Hier meine erste Auftragsschultüte für dieses Jahr. Ich hoffe es werden noch viele Schultütenaufträge folgen, da mir das unheimlich Spass macht diese zu entwerfen und zu nähen.
Mal sehen vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine Mami die eine Jungenschultüte möchte da ich nur Mädchenschultüten machen durft.
Nach der Einschulung wird der Stoff abgezogen und sie wird zu einem Kissen in Schultütenform.
So hat man diese als schöne Erinnerung bei sich zum Kuscheln und landet nicht in dem Mülleimer.


















Donnerstag, 8. April 2010

Tausend Dank!

So jetzt seht Ihr in meinem Blog bei Dawanda und in meinem eigenen Shop mein Banner und zwar mein neues.
Nachdem ich heute morgen ganz laut hilfe gerufen habe haben sich Bettina (Redi) und Jasmin gleich an die Arbeit gemacht.
Beide haben mir super geholfen!!!!

Das Format von Jasmin ist in meinem eigenen und Dawanda Shop nehmen.
Bei meinem Shop streikt nur Strato die können angeblich nicht größer.

Das Format von Redi konnte ich hier in meinem Blog und auf der Seite des Shopverweises einspielen.

Ich habe in den letzten Tagen herumgetüfftelt aber es ging net so und ich hatte das Gefühl ich müsste in den Tisch beissen.

Vielen lieben Dank an Euch 2!!!!!!!!
Ihr dürft Euch was wünschen.

Ganz liebe Grüße
und tausend Dank!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben.
Heute brauche ich Eure Hilfe.
Wer kann mir helfen und mein Shop Banner (siehe auch in meinem Blog rechts mein Shop)
zu vergößern?
Ich kann es nicht und ich hatte jemanden gefragt der es machen wollte aber es wohl aus Zeitgründen nicht schafft.
Kann mir jemand helfen?
Ich brauche das so groß das man es gut lesen kann und schön in meinem Dawanda- und meinem eigenen -Shop sehen kann.
Natürlich würde ich dafür bezahlen oder etwas von meinem Shop Tauschen.
Bitte gebt mir doch Bescheid.
Seid alle herzlich gegrüßt Eure
Denise
Meldet Euch bitte unter:

Denise.Naehkaestchen@Arcor.de oder diese funktioniert jetzt auch wieder

Denise.naehkaestchen@googlemail.com