Sonntag, 30. Mai 2010

Mein kleiner Hund




Tja, lange habe ich mich nicht gemeldet. Das hatte auch seinen Grund.
Unsere Wompi hat eine Afterbeutelentzündung gehabt. Der Zustand hatte sich dann ganz arg verschlechtert und es musste am Hals ein Abzess entfernt werden mit viel Eiter.
Es war ein großer und gefährlicher Eingriff aber sie hatte es so dachten wir gut Überstanden. Anfang der Woche hatte Sie dann ein riesen Geschwulst die immer weiter und weiter wuchs und ganz hohes Fieber, Verdacht auf Tumor.
Ich kann Euch sagen es ist so wahnsinnig schwer so ein kleines Tierchen leiden zu sehen.
Sie musste dann Stationär aufgenommen werden. Wir begannen eine Chemotherapie weil unser Hund leben wollte, das sieht man ihr auch an das sie kämpft.
Ich habe gestern in der Tierklinik angerufen weil man uns versprochen hatte das wir sie morgens abholen dürften, leider hatte sie über 40°C Fieber, wieder ein Rückschlag.
Am Abend sollte ich dann wieder anrufen und wie ein Wunder war das Fieber von alleine zurückgegangen. Wir durften sie dann holen und man sah ihr die Freude an.
Jetzt ist sie Zuhause und ihr geht es soweit gut ausser das sie spucken muss weil sie mit dem Trinken zu schnell macht.
Ich hoffe so sehr das es ihr besser gehen wird. Heilungschancen sehen für so einen Tumor ganz gut aus.
Aber ich weis jetzt eines man sollte sich ein Sparbuch für den Tierarzt anlegen.
Morgen wird die nächste Chemospritze verabreicht ich hoffe es klappt den vorher muss ein Blutbild gemacht werden sollten die Leukos zu niedrig sein dürfen sie nicht weiter machen.
Wir warten jetzt ab falls es ihr soweit gut geht mit allem machen wir weiter, sollte es aber ein Leidensweg ohne Aussicht geben müssen wir eine baldige Entscheidung fällen.









Dienstag, 18. Mai 2010

Dala Pferd

Nachdem es mir nicht so gut geht ( habe gerade auf dem re Ohr ein Höhrverlust ) habe ich Euch auch nicht so viel zeigen können.

Hier habe ich ein Kissen mit einem aufgestickten Dala Pferdchen gemacht.
Ich mag diese Dalas und diesen Schwedischen Stil sehr.








Dienstag, 4. Mai 2010

Ihr seid der Hammer!!!!!

Mein Gott!
Ich habe in den letzten Tagen echt gestaunt wieviel hiervorbei geschaut haben und einen lieben und netten Kommentar dagelassen haben.
Ich bin Überwältigt!!!! 76 Posts! Wow der Wahnsinn!!!
Deshalb habe ich mich entschieden anstatt 2 Gewinner es 3 Gewinner sein zu lassen.

Tatatata!!!!!!!!!

So und nu da sind se die Glücklichen ( ich hoffe es jedenfalls )
Meine große Tochter hat gezogen:

Harmony und Blumbärchen bekommen jeweils eine leckere Erdbeere und Ursula Bärenstark darf sich auf ein Buch freuen.

Ich fand es so toll das so viele vorbeigeschaut haben!!!
Danke! Danke! Danke!
Bitte schreibt mir unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de
Eure Addis wohin ich die Sachen schicken darf.