Mittwoch, 30. Juni 2010

Schutzengel

So hier mein Schutzengelkissen für eine Kundin.

Ja es ist ein Engel mit Flügel !

Ich hoffe diesmal schreibt mich niemand an , das ihm die Flügel bekannt vor kommen oder das ich kein goldenes Haar hätte machen dürfen bevor es dann wieder um Urheberrecht etc. geht.-











Dienstag, 29. Juni 2010

Piraten geklaut???

Hallo Zusammen,
es haben mir 2 Leute geschrieben das die Dateien geklaut seien.
Hier mein Kommentar dazu.
Ein Pirat sieht eben wie ein Pirat aus ( Augenklappe,Totenkopf etc.)
Auch die Fahnen schwarz mit Totenkopf und überkreuzte Knochen sehen immer so aus.
Wen wir jetzt anfangen das Piraten keine Totenköpfe mehr haben dürfen oder keine Augenklappen oder Tücher mit rot und weissen Punkten dann dürfen wir aber auch keine Erdbeeren, Pfoten ( wie wir gelernt haben auch nicht), Pferde etc. mehr sticken und zeichnen.
Zu einem Ritter gehört auch ein Pferd und die Lanze etc. und das eine Lanze wie eine Lanze aussieht und diese schon x mal gezeichnet wurde ist doch kein Raub oder sehe ich das hier falsch???
Dann darf hier auf den Blögen aber auch nix mehr gezeigt werden den meine Mäuse etc. können und werden sogar genauso wie ich es mache kopiert.
Wäre das nicht schade wen jeder nur Angst haben müsste etwas zu zeigen, den vielleicht hatte gerade jemand die gleiche Idee gehabt?
Was meint Ihr???????????????????
Ich glaube das weder Rekada noch Buntiges es nötig haben Dateien zu klauen!


.

Montag, 28. Juni 2010

Taufkissen für Jungen

Nachdem ich das Taufkissen für Mädchen gemacht hatte. Habe ich jetzt eines für kleine Jungen gemacht.
Ich finde die Babies so süß .







Donnerstag, 24. Juni 2010

Rockabilly

So jetzt seht ihr mal was anderes von mir.
Ich liebe die Musik der 50er ( Jetzt kommts raus ;-))
Früher war ich oft auf Rockabilly Veranstaltungen, Parties etc.
Die Kleider finde ich so schön die man damals hatte, Petticoat usw.
Privat habe ich viele Dinge die in diese Zeit rein passen .
Da fand ich es so toll das mich jemand anschrieb das er so ein Patch haben wollte.
Es hat einen riesen Spass gemacht einen anderen Stil als Auftrag zu haben.



Mittwoch, 23. Juni 2010

Taufkissen für Mädels

Das ist mein neues Taufkissen für Mädels mit meinem Lieblingsspruch bestickt.
Ich finde die Babies so süß.
Liebe Grüße
Denise









Montag, 21. Juni 2010

Gewinner der Jungenschultüte!

Hier der bzw. die glückliche Gewinnerin der Jungen Schultüte :

www.Lavendel4.blogspot.com


Bitte melde Dich bei mir bezgl. des Motives etc.

Ganz liebe Grüße
Denise

Mittwoch, 16. Juni 2010

Aufruf Jungen Schultüte Verlosung!!!!!!!!!!




Hallo ihr lieben,

hier eine Auftragsschultüte die ich heute fertig machen musste.

So und jetzt zu meinem Aufruf.
Ich suche jemanden der für einen Jungen eine Schultüte haben möchte,
da ich nur Mädchen Schultüten mache habe ich keine einzige für Jungen das die Leute sich diese mal anschauen könnten.
Ich würde die Schultüte kostenlos machen derjenige müsste nur den Versand bezahlen (6,90E )
Es sollte aber ein richtiges Jungenmotiv sein.
Bei meheren Meldungen verlose ich damit jeder die Chance bekommt eine Schultüte von mir zu bekommen. Das Kisseninnlet für die Schultüte ist nicht dabei.
Meldet Euch doch unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de bis zum 20ten Juni gebe ich dann den Gewinner bekannt.
Ganz liebe Grüße
Denise

Dienstag, 15. Juni 2010

Neues von mir und meinem Chaos.







So da bin ich wieder. Eine Chotische Woche hinter und eine vor mir so wie es aussieht.
Viele haben sich bei mir gemeldet wie es meinem Hundi geht, das fand ich so lieb von Euch.
Also es kam letzte Woche der Befund das meine kleine Hündin Wompi an einem Lymphdrüsenkrebs leidet und es eine Art ist die heilbar ist. Nun haben wir die Chemotherapie angefangen gehabt und ich muss sagen es geht ihr super. Vorher war die rechte Seite massiv angeschwollen und sogar das Auge zu, auf der linken Seite eine Schwellung so das sie das Maul garnicht mehr schliessen konnte. Innerhalb 2 Tagen nach der ersten Chemo, war die linke Seite abgeschwollen und sie konnte wieder das Maul schliessen und jetzt sind wir gerade bei der 3ten Chemo und es ist kaum mehr was zu sehen.
Alles was ich im Internet gelesen habe das die Chemo das letzte wäre und nur Geldmacherei sei, stimmt nicht. Der Hund hat jetzt wieder Lebensqualität und freut sich wieder an unserem Familienleben teilzunehmen.
Leider musste ich gestern unseren 2ten Hund Max in die Tierklinik fahren er hat vor Schmerzen gebrüllt. So wie es aussieht hat er evtl. etwas verschluckt was man aber noch nicht erkennen konnte da der Bauch auch voller Gase war. Heute bekomme ich da noch bescheid, ich hoffe er muss nicht Operiert werden.
Meine kleine hat Ohren schmerzen und ich selbst habe wohl auch demnächst einen Operativen Eingriff machen zu lassen.
Im großen und ganzen haben wir gerade wohl eine Durststrecke und kein Glück oder vielleicht Glück im Unglück?????

So hier mein neues Piratenkissen. Übrigens die Piraten sind wohl heute oder morgen dann bei http://www.buntiges.de/ und http://www.rekada.de/ erhältlich
Seid alle herzlich Gegrüßt und Danke für all die tröstenden lieben Mails.
Eure Denise

Donnerstag, 10. Juni 2010

Piraten sind los!








So jetzt komme ich mal dazu zu Posten.
Die Gewinner meines Blogcandys bekommen demnächst Post von mir ( schicke morgen alles raus ) Dadurch das ich ständig zum Tierarzt , Schule, Kindergarten etc. renne komme ich fast zu nix.
Also seid mir bitte nicht böse aber morgen geht alles zur Post.
Hier zeige ich Euch noch meine neuen Auftragskissen. Das Stickmuster ist noch nicht erhältlich auf dem Markt aber es kommt demnächst . Barbara von www.Buntiges.de hat diese wunderschönen Sticki mit Thomas von www.Rekada.de gezaubert, bald könnt Ihr diese und mehere Stickis dort bekommen.
Liebe Grüße
Denise