Samstag, 31. Juli 2010

Danke!

Hallo Ihr lieben ,
vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare von gestern.
Ich war gestern Abend so gefrustet und konnte das nirgend wo anders los werden deshalb schrieb ich den Post. Ihr habt mich alle aufgemuntert das es mir dann wieder besser ging.
Leider hat meine kleine immer noch Fieber und jetzt auch noch Durchfall, ich fürchte aus dem geplanten Essen gehen mit Fam. wird es morgen wohl nix werden.-
Hier zeige ich Euch ein Auftragskissen, das leider die Kundin nicht königlich genug fand und es dann doch nicht genommen hat.
Weil ich es aber trotzdem schön fand ist es jetzt halt ein Bsp. Kissen geworden für andere Kunden.
Ich wünsche Euch allen ein schönes weniger verregnetes Wochenende.
Eure Denise



Freitag, 30. Juli 2010

Scheiss Tag

Heute wurde ich 40zig. Toll und trotzdem ein richtiger Sch.... Tag.
Mein Mann seit 3 Tagen in England.
Meine kleine Maus hat mir gestern den Wagen vollgespuckt und die ganze Nacht musste ich Umschläge machen damit das Fieber runtergeht. Dann war endlich da ein wenig Ruhe in Sicht da kam dan mein Hund und hatte Bauchschmerzen.
Der Postbote klingelte und Überreichte mir eine Geburtstagskarte die ich mit 85Cent nachbezahlen musste . Beim Geburtstagswichtel Blog hat man mich vergessen. Von 3 Wichtelmamis habe ich 2 Pakete bekommen ( die waren dann wircklich eine Entschädigung für alles den so wunderschöne Dinge waren da drin, ich zeige Euch die Bilder demnächst ) na und nun 2 heulende Kinder, da die große jetzt auch krank ist. Ohweija, toller Start ins 40te Lebensjahr. Ich bin einfach nur gefrustet und musste das mal schreiben.
Liebe Grüße
Denise

Montag, 26. Juli 2010

Olis Badeenten Handtuch

Ausser Schultüten habe ich einige Handtücher besticken müssen. Hier ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund meines Mannes, der Enten liebt.
Tja, jetzt lag ich wegen einer Sommergrippe 1 Woche lang flach und dann hat mich meine Stickmaschine geärgert. Jetzt läuft sie nicht mehr und ich musste nach einer Lösung suchen. Diese Woche bekomme ich eine neue Brother geliefert und dann kann meine alte Brother zum richten in die Werkstatt gehen. Ich hoffe bloss das ich diese Woche die Maschine recht bald bekommen werde damit ich alles abarbeiten kann.
Ganz liebe Grüße an Euch alle.
Denise die sich immer über jedes Kommentar freut, den so lebt der Blog.







Donnerstag, 22. Juli 2010

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallochen,

ich brauche Eure Hilfe.
Meine Tochter kommt demnächst in die 2te Klasse und wünscht sich eine blaue Stifterolle mit weissen Punkten.
Nun habe ich den Schnitt nicht und manche die ihn haben, wollen diesen Schnitt nicht weitergeben.
Kann mir einer bzw. eine von Euch helfen? Oder mir sagen woher ich diesen bekomme?
Klar könnte ich eine Stiftrolle kaufen aber ich nähe soviel für andere da möchte ich meiner Tochter diesen Wunsch auch erfüllen.
Denise.Naehkaestchen@arcor.de
Wäre toll wen sich einer melden würde.
Seid alle herzlich gegrüßt Denise

Mittwoch, 21. Juli 2010

Pferde Schultüte

Hallo Zusammen,
hier zeige ich Euch noch eine Schultüte die in den letzten Tagen fertig geworden ist.
Übrigens ich freue mich immer über Kommentare ;-))







Donnerstag, 8. Juli 2010

Romantische Schultüte

Hier ein Kundenauftrag den ich in den letzten 2 Tagen fertig gemacht habe. Es sollte eine romantische Schultüte werden.
Der Verschluss besteht aus einer von mir gemachten Rosenranke mit 2 Rosen.
Am Herz sind 2 ganz kleine selbstgemachte Röschen die das ganze noch romantischer Wirken lassen sollen.
Ich hoffe das es meiner Kundin gefällt.












Montag, 5. Juli 2010

Schneckchen Hexe

Darf ich vorstellen..............
Das ist meine kleine Hexe die Schnecken fängt ;-)........................
Das Hexchen hab ich mit einer kleinen Schnecke gemacht und darf jetzt in meinem Shop auf sein neues Zuhause warten.